Hans Maulwurf Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Eine Frage zur Präsentation, bzw. zum Fachgespräch: Soll man den Beamer nach der Präsentation, also vor dem Fachgespräch abschalten? Der Beamer ist ja sehr laut!-> Was ist wenn man dann im Fachgespräch nochmal eine Folie zeigen will?....Der Beamer braucht ja seine gewisse Zeit, bis er nach dem Auschalten wieder einsatzbereit ist. (Heute um 16:00 Uhr ist es soweit -> Präsi und Fachgespräch; IHK Nürnberg) MfG Hans Maulwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 meine empfehlung: alles anlassen und auf letzter folie stehen lassen hab ich jedenfalls so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bektas Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich sollte meinen beamer sogar anlassen, da sie später nochmal auf eine folie von mir eingegangen sind ... frag am besten einfach nach der präsi mal nach ... prüfer beissen nicht, meine waren sogar sehr nett ... :mod: bektas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Den Vorschlag von Bektas, die Prüfer zu fragen, kann ich nur unterstützen. Aus Sicht einer prof. Präsentation macht man das Gerät am Ende aus. Das liegt auch daran, dass die "Lampe" ablenkt von der Diskussion, die eigentlich ja entstehen soll. Fragen und gefragt werden (fast wie bei der Prüfung). LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.N.E Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Also ich habe ein Handout von meinen Folien für jeden Prüfer dabei gehabt und konnte somit den Projektor ausschalten und sie konten trotzdem auf eine Folie eingehen dank Handout Gruß Tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.