erdbeermarmelade Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 41 Besucher!!! Der heutige Tag lockt viele Besucher und Member an. Nicht schlecht. Sind, seit dem ich da bin die meisten Zugriffe auf das Forum. Mal aufgefallen, dass die meisten im Small Talk sind? Wenn das weiter so geht habt ihr in ein paar Sekunden einen DoS. @bimei, Bako Lasst euch nicht stressen, oder? Eure staunende Erdbeermarmelade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ganz so kalt laesst der Stress die beiden Moderatoren nicht...Verwarnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Wenn hier so viele sind, muss wohl was dran sein, oder? Spricht sich wohl langsam rum, wie toll wir sind Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Irgendwie schade das gewisse Leute gerade im "Urlaub" sind. Dann wuerden die "Besucher" mal sehen, wie das hier so richtig abgehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Irgendwie schade das gewisse Leute gerade im "Urlaub" sind. Dann wuerden die "Besucher" mal sehen, wie das hier so richtig abgehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @ @@@: >wenn meinst du denn, etwa unseren >schizophrenen fachin4matika........ Gab es davon nicht mal zwei? Tachyoon [Dieser Beitrag wurde von Tachyoon am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @ rainman also wer hier rumstresst und andere beleidigt, bekommt ne verwarnung, an der man nicht dran stirbt -nur mal so zur info-...hättest du dich an die sog. nettiquette gehalten, hättest du auch keine verwarnung bekommen---so einfach ist das und das hat glaube ich nichts mit dem stress den moderatoren haben zu tun...sorry war "OT"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: @ @@@: >wenn meinst du denn, etwa unseren >schizophrenen fachin4matika........ Gab es davon nicht mal zwei? Tachyoon [Dieser Beitrag wurde von Tachyoon am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainman Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @timuwine Aha. Aber es ist genehmigt, nach der Verwarnung noch weiterhin auf diesem verwarntem Opfer rumzuhauen? Dann stirbt man naemlich doch! Siehe anderes Thema!!! Beschuldigt mich, irgendeine andere Person zu sein!!! Finde ich ja auch nicht gerad die feine Art!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainman: @timuwine Aha. Aber es ist genehmigt, nach der Verwarnung noch weiterhin auf diesem verwarntem Opfer rumzuhauen? Dann stirbt man naemlich doch! Siehe anderes Thema!!! Beschuldigt mich, irgendeine andere Person zu sein!!! Finde ich ja auch nicht gerad die feine Art!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainman: Ganz so kalt laesst der Stress die beiden Moderatoren nicht...Verwarnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 @ erbeere Willst du jetzt auch noch mit diesem Forum Kohle machen Ich mein ja nur wg. deinem neuen Link... Nu sach' scho'! ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.