jasso Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 tach leute habe unsere page endlich online! jetzt nur noch ein problem. ich finde es lästig bilder die ich uploade immer vorher bearbeiten zu müssen. nun werden halt manche fotos seitlich gedreht upgeloadet. kann ich gespeicherte jpgs mit php nachträglich noch drehen? mfg jasso PS: wens interessiert hier der link:Band Attention :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 http://de3.php.net/image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 firma dankt :uli die seite sollte ich mir merken ;o) mfg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.