solvery Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, Kennt jemand zufällig ein HOWTO für das Visual Source Safe Plugin von Eclipse? Ich finde einfach nix... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, Kennt jemand zufällig ein HOWTO für das Visual Source Safe Plugin von Eclipse? Ich finde einfach nix... :confused: Howto wofür genau? Ist doch ziemlich selbsterklärend und ne Doku gibts doch wohl auch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich frage, weil ich nach dem Einfügen des Plugins nichts in Window->Preferences oder ähnlichem zu VSS finden konnte. Ansonsten wäre es wirklich ziemlich selbsterklärend, wie Du schon sagtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich frage, weil ich nach dem Einfügen des Plugins nichts in Window->Preferences oder ähnlichem zu VSS finden konnte. Ansonsten wäre es wirklich ziemlich selbsterklärend, wie Du schon sagtest. ich glaube, das Problem liegt eher daran, dass mein Eclipse dieses Plugin nicht schluckt... Ein HOWTO hab ich inzwischen gefunden. http://vssplugin.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Version 1.6.0 for Eclipse 3RC2 Könnte also sein, dass wenn du das aktuelle Release einsetzt, dass noch nicht funktioniert. Das Problem habe ich auch mit Lomboz. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich kann nix in den release-notes finden was dagegen spricht, dass die VSS-Version 1.6.0 nur mit Eclipse 3.0 funktioniert: Ich habe immer noch Eclipse 2.1.1. Lomboz ist bei mir in der Version 2.1.2 implementiert und es funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ne, dass das nicht abwärtskompatibel ist, wollte ich damit auch nicht sagen. Steht auch nichts unter dem Menü Punkt Team oder in den Perspectiven? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 du sagst es... nix zu finden in derart Anzeigen. Ich werde wohl eine ältere version ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.