Fuchs Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo! Wir haben bei uns in der Firma ein Lotus NOtes Domino Server 6. Ich habe nun eine neue Person angelegt, sie registriert und alles. Eine ID und eine mail Datenbank erstellt. Das Problem ist nun, dass der Benutzer sich anmelden kann und ich das Passwort lokal geändert habe. Daraufhin konnte ich auch emails verschicken und alles machen. Nach éinem Neustart un der Anmeldung konnte der Benutzer nun nicht mehr auf seinen Mail/Datenbank zugreifen. Warum?? Das benutzte BS ist Win98. Die Maildatenbanken werden auf dem Server gespeichert und die ID`s liegen lokal auf dem Rechner. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 du hattest dich aber mit dem gleichen win account zum testen angemeldet, wie der nutzer auch? schau mal ob es vielleicht mehrere notes.ini dateien gibt. wie sieht denn die acl der datenbank aus? seit notes 6 hat nämlich der benutzer der datenbank nicht mehr automatisch manager rechte!!!! wie siehst denn mit anderen datenbanken aus? existiert das problem nur bei der mail datenbank, oder kann er auf das adressbuch (names.nsf) zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.