Freedom Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Wie kriege ich die Build-Nr. unter RedHat 7.2 heraus? Kennt jemand ein Befehl dafür? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, was ist eigentlich eine BuildNummer ? Und von was willst Du diese Nummer haben ? Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 das fragst Du aber den Richtigen... Ich muss einen speziellen Altiris Client auf dem RedHat-Rechner installieren und es funktioniert nicht so ganz. Deswegen habe ich mich an das Altiris Support Personal gemeldet und Hilfe gebeten. Sie wollen die Built-Nr. von dem System haben. Kann es sein, dass es die Release-Nr. ist, oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, ich glaube eine Build-Nummer ist eine fortlaufende Nr. und enspricht nicht der Versions Nr. bzw. dem Namen z.B. SuSE 9.1. Ich kann mir vorstellen, dass eine Build-Nr. nur die RedHat Programmierer (eventl. Techniker) wissen. Ich glaube außerdem, dass eine Version z.B. 9.1 mehrere Builds haben kann. Diese Angaben sind ohne Gewähr und von der Produktentwicklung unserer Produkte abgelitten. Vielleicht informierst du dich mal bei RedHat direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 vielleicht reicht ja ein einfaches : cat /proc/version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.