Zum Inhalt springen

BUILD-Nr unter RedHat 7.2

Freedom

Empfohlene Beiträge

das fragst Du aber den Richtigen...

Ich muss einen speziellen Altiris Client auf dem RedHat-Rechner installieren und es funktioniert nicht so ganz. Deswegen habe ich mich an das Altiris Support Personal gemeldet und Hilfe gebeten. Sie wollen die Built-Nr. von dem System haben. Kann es sein, dass es die Release-Nr. ist, oder liege ich da falsch?

Hallo,

ich glaube eine Build-Nummer ist eine fortlaufende Nr. und enspricht nicht der Versions Nr. bzw. dem Namen z.B. SuSE 9.1.

Ich kann mir vorstellen, dass eine Build-Nr. nur die RedHat Programmierer (eventl. Techniker) wissen. Ich glaube außerdem, dass eine Version z.B. 9.1

mehrere Builds haben kann. Diese Angaben sind ohne Gewähr und von der Produktentwicklung unserer Produkte abgelitten. Vielleicht informierst du dich mal bei RedHat direkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...