Gast Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt, ob es für LKWs auch Sommer- und Winterreifen gibt oder ob es im Sommer und im Winter die gleichen Reifen sind. Eigentlich 'ne blöde Frage, aber mich interessiert's halt mal. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 21:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 ich glaube die haben ganzjahresreifen?!? weiß es aber auch nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 duuu kommst aber auch auf ideen... tss tss tss... es gibt auch für lkws winterreifen... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich schau morgen früh (morgen? oh schreck, jetzt gleich!) mal nach, ob wir sowas haben. Sach Dir dann Bescheid! CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>duuu kommst aber auch auf ideen... tss tss tss... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 nee, aber diverse schneeräumer / schneepflüge / winterdienstfahrzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>nee, aber diverse schneeräumer / schneepflüge / winterdienstfahrzeuge... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.