WolfiZ Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo zusammen, hab mal eine frage. Ist es esigentlich besser wenn man auf einer Folie in der Präsi, die sagen wir mal so ca. 5 Aufzählungspunkte hat, die Punkte nacheinander einblendet oder alle auf einmal??? Danke für Antwort WolfiZ
Der Kleine Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Alle auf einmal, du sollst dein Projekt verkaufen, nicht deine Kenntnisse der Animationsbearbeitung in PowerPoint darbieten. Und der PA ist meistens irgendwie Sachkundig, daß er deinem gespräch trotz aller auf einmal eingeblendeter Punkte folgen wird.
WolfiZ Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Dankesschön, bin nämlich der selben meinung hab aber in anderen Threads eben schon öfter gelesen, dass der PA sich ansonste nicht mehr auf meine Präsi konzentrieren kann
timmi-bonn Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 [...] hab aber in anderen Threads eben schon öfter gelesen, dass der PA sich ansonste nicht mehr auf meine Präsi konzentrieren kannJa, ich auch. ... Aber niemals von PA-Mitgliedern. Komisch, nech? gruss, timmi
IJK Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Ein deutliches und einfaches Einblender aller Punkte der Folie "auf einen Streich(er)" wird auch von mir als PA-ler und vor allem Präsentationstrainer gewünscht. Als Viel- und Schnellleser bin ich trotz fortgeschrittenen Alters (Stichwort: veraltet) inkl. grauer Schläfen in der Lage, eine Folie quasi mit einem Blick zu erfassen. Einfliegen lasse ich höchstens meine Projektmitarbeiter, da wir überregional arbeiten LiGrü Michael (auch graue Zellen können aktiv sein)
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