hide Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 konnichiwa, habe mal eine kleine frage, welches format ist von der leistung her besser?? welches format bietet das beste verhältnis zwischen dateigröße und qualität?? badanke mich schon mal im voraus bei auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Also da streiten sich die Geister. Es gab mal einen Test in der c't is aber schon ne Weile her... denk Ogg lag da aber alles in allem vorne Und wmv = Video-Format nur mal so... meinst bestimmt wma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 oh sorry, na klar meine ich wma. das problem ist mein mp3-player kann nur wma und mp3 lesen, somit scheidet ogg aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Ich würde mp3 mit 128Kbit und guter Codierungsqualität nehmen, mp3pro würde ich hingegen nicht verwenden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.