Althea.Vestrit Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallo, nachdem ich die ganzen frauenfeindliche Witze gelesen habe mußte ich doch auch mal was dagegen tun. ;-) Das Leben ist wie ein Penis: Klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben. Männerwelt nicht böse sein, aber wer austeilt muß auch einstecken können. Althea <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 13:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Althea ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>Hallo, nachdem ich die ganzen frauenfeindliche Witze gelesen habe mußte ich doch auch mal was dagegen tun. ;-) Das Leben ist wie ein Pennis: Klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben. Männerwelt nicht böse sein, aber wer austeilt muß auch einstecken können. Althea</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 @Althea Weist Du, wie das Ding aussieht? Dann guck mal wie es geschrieben wird! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 13:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 @hodata Shit! Das kommt davon wenn man einfach Sachen herumkopiert und sich nicht mehr durchließt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> was sagt ein mann, der bis zum bauchnabel im wasser steht???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>@hodata Shit! Das kommt davon wenn man einfach Sachen herumkopiert und sich nicht mehr durchließt. Danke! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Na Ok, dann ahlt mal so Für was braucht eine Frau einen Mann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 damit sie eine Gehirnzelle mehr hat *gg* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 14:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mugglberger ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Mein all-time Favorit: was ist ein Mann ohne Beine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich weiß es.... und was hat ein Mann ohne Beine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.