cupdiffusor Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Schönen Guten Tag.... ich habe kommenden Montag meine Abschlusspräsentation und Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr sie euch mal anschauen könntet. Bin noch ein wenig unsicher.... :-/ Abschlusspräsentation Konstruktive Kritik ist natürlich herzlich Willkommen ) Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen MfG Fritz Zitieren
sanne Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Agenda zu kleine Schrift Folie 6 Sollkonzept: die letzten Unterpunkte zu kleine Schrift min. 18 und zu lange Sätze Abschlussfolie weglassen Kosten/Nutzenanalyse fehlt, oder sagst du was dazu? Ansonsten finde ich Deine Folien schön schlicht (lenken den Betrachter nicht vom Wesentlichen ab) Zitieren
hmaas Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Agenda zu kleine Schrift Find ich nicht, würde sie evtl. noch kleiner machen (Meine war größe 16 und der PA konnte sie lesen). Du hast "Analyse des SOLL-Konzepts" in der Agenda, analysierst du, oder hast du das Konzept nicht erstellt? Pönk Zitieren
Wum Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Folie 1: in das Internet Folie 2: Testphase, Einweisung des Kunden und Übergabe Folie 6: Stichpunkte Folie 9: Testphase, Einweisung des Kunden und Übergabe Folie 10: Fazit und Übergabe Allgemein: evtl. Kosten des Projektes... Zitieren
Zornas Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Auf Seite 7 passt die Agenda nicht. Die Zeilenabstände sind anders, als auf den anderen Folien. Sieht aus, als würde die Agenda hüpfen. Außerdem ist auf dieser Folie in der Agenda ein Häckchen zu viel. (vor "umgebung") Bis denn Zornas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.