johnhaltonx Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 So das wird etwas komplizierter..... Ich habe 2 Tabellen mit Addressdaten, das genaue Format ist erstmal unwichtig. Tabelle_1 enthält die Daten die bereits von einer Applikation verwendet werden, Tabelle_2 neue Daten die hinzugefügt werden sollen. Das Problem ist das ich für eine Strasse mehrere Hausnummernbereiche haben kann z.B. 1-8, 24-56 und 64-123 die sind schon in der Live-Tabelle. Nun habe ich in der Tabelle_2 mit neuen Addressdaten 2-12, 16-18, 32-67, 15-128 und jetzt muss ich alle neuen Hausnumerbereiche jeweils als neuen Datensatz in die Live-tabelle einfügen. in diesem fall wären das: 9-12, 15-23, 57-63, 124-128 Zu allem Überfluss soll dabei auch noch zwischen gerader oder ungerade hausnummer (strassenseite) oder durchgängig (beide Strassenseiten) unterschieden werden..... Falls jemand eine Idee hat oder weiss wo man tipps zu so einem Problem nachlesen kann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.