Schledo Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Ich suche schon eine ganze Zeit die CRL beim Internet Explorer. Eine solche wird ja bei entsprechenden Einstellungen einmal installiert/heruntergeladen (von der CA geholt) und auf dem System mein fest installiert. Diese wird dann erst in einer bestimmten Zeit wieder neu geprüft/geholt (z.B. Verisign 14 Tage). Wo könnte ich denn nun diese CRL einsehen bzw. evtl.auch löschen um den Neuladevorgang manuell herbeizuführen? Ich will letztendlioch wissen wo sich diese "temporär gecachte" CRL auf dem System befindet bzw. wie ich diese wieder entfernen kann. Für eine Antwort wäre ich DANKBAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISler Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 unter Internetoptionen->Inhalte->Zertifikate- ich hoffe das ist es was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Nicht wirklich aber das Thema hat sich erledigt .... ich hatte wohl noch nicht genug Kaffe getrunken :floet: Die Liste befindet sich ganz gewöhnlich als Datei bei dem temporären Internetdateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.