digital worker Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Wenn ich mich über DFÜ mit Internet Verbinde und dann über VPN mit den Firmennetz bekomme ich 2 IP Konfigurationen: 1. vom Internet Provider 2. von der VPN Verbindung Über welche Verbindung läuft meine DNS Auflösung wenn ich im Browser www.google.de eingebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Probier es doch einfach mal aus mit traceroute bzw. tracert (Windows). Dann siehst du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Mit traceroute/tracert siehst Du den Weg, aber nicht den Nameserver. Besser ist nslookup www.google.de, da siehst Du auch den zustaendigen Nameserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.