GeneralChang Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Ich hab grad mal den Router an mein DSL Modem gehängt und meinen PC an einen Port angestöpselt. DHCP aktiviert und im Router die Daten meines ISP angegeben. So, dann ne passende PCMCIA Karte auf nem Notebook installiert, kurz rum-gescannen lassen, SMC gefunden, Verbindung hervorragend. Problem: die PCMCIA Karte bekommt keine IP vom DHCP Server zugewiesen, obwohl der ja enabled is. Woran liegts? Hab schon etliche Male ipconfig /renew, bzw. Router neu gebootet... Nix is. Also der wired Port und DHCP funktionieren nur wireless bekomm ich zwar Funksignale, aber keine Verbindung zum Router. Any ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi, hast Du eventuell mit der Veschlüsselung Probleme? Damit habe ich auch schon öfter zu kämpfen gehabt. Verschlüsselung am Besten nicht leer lassen. Habe schlechte Erfahrungen mit XP und "keinen" verschlüsselten Passwörtern. Viel Erfolg! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeneralChang Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Problem gelöst, auch wenn ich nicht weiß woran es lag. Wieder mal typisch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.