timuwine Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 ein mann geht in eine bar und bestellt ein glas wasser der barkeeper zückt eine pistole und richtet sie auf den mann ..darauf hin bedankt sich der mann und geht nach hause...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Ich kenn die Lösung, enthalte mich also lieber!
timuwine Geschrieben 18. April 2001 Autor Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Kennen sich die beiden näher?</STRONG> unwichtig
Webentwickler Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Kennen sich die beiden näher?</STRONG> Bestimmt. Von Frankfurt nach Wiesbaden ist es nicht weit.
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 @ Webentwickler LOL Ich glaub, daß das auf den Mann und den Barkeeper bezogen war und nicht auf timuwine und mich nett schlecht nur noch 45 min bis Feierabend
Webentwickler Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>@ Webentwickler LOL Ich glaub, daß das auf den Mann und den Barkeeper bezogen war und nicht auf timuwine und mich nett schlecht nur noch 45 min bis Feierabend</STRONG> *grübel* Da könntest Du recht haben. Ist ja fast wie ein Teekesselchenspiel.
Empfohlene Beiträge