timuwine Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 ein mann geht in eine bar und bestellt ein glas wasser der barkeeper zückt eine pistole und richtet sie auf den mann ..darauf hin bedankt sich der mann und geht nach hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Ich kenn die Lösung, enthalte mich also lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Kennen sich die beiden näher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Kennen sich die beiden näher?</STRONG> unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Kennen sich die beiden näher?</STRONG> Bestimmt. Von Frankfurt nach Wiesbaden ist es nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 @ Webentwickler LOL Ich glaub, daß das auf den Mann und den Barkeeper bezogen war und nicht auf timuwine und mich nett schlecht nur noch 45 min bis Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>@ Webentwickler LOL Ich glaub, daß das auf den Mann und den Barkeeper bezogen war und nicht auf timuwine und mich nett schlecht nur noch 45 min bis Feierabend</STRONG> *grübel* Da könntest Du recht haben. Ist ja fast wie ein Teekesselchenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.