Anwendungsentwickler Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hy meien Präsi richtet sich an die Prüfer selbst soll ich da auch eien kurz Beschreibung über mein Betreib rein machen oder gibt das Abzug was sollte noch rein gemacht werden habe folgende Punkte noch drin Beschreibung der Ausgangslage(IST) Projektziele(SOLL) Durchführung des Projektes (Wie habe ich das alles gemacht Klassenmodel usw) Fazit Vorstellung der zu entwickelnden Anwendung(Live wird die Software gezeigt) Zitieren
MBaeuml Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 na ob eine Livevorführung so eine gute Idee ist? Da kann viel schief gehen und du sollst ja deine Arbeit/ Vorgehen präsentieren und nicht das Produkt, der PA kauft dein Produkt nicht Nutze lieber die Zeit um deine Entscheidungen und Gedankengänge im Projektverlauf zu erkären, 15 Minuten können sehr kurz sein und da ist eine Produktpräsi verschenkte Zeit. Betrieb würde ich hingegen kurz vorstellen. Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 aha und sind die oben genannte punkte ok so Zitieren
Mataina Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Anwendungsentwickler: Hast Du keine Satzzeichen? Hm, Deine Hauptpunkte haben ja sicherlich noch Unterpunkte, oder? Z.B. "Test". Was ist mit "Abnahme"? Gab es keine? Oder erwähnst Du das anderweitig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.