Zum Inhalt springen

Sybase Power++

Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vorhin von einem C++ Kurs gelesen, wo der Watcom C/C++ Compiler sowie (für Windows) Sybase Power++ verwendet werden.

Jetzt wollte ich wissen, was Power++ ist. Also nichts wie ab auf die Homepage von Sybase und gucken. Dort musste ich aber lesen, das Power++ garnicht mehr zum Verkauf in den Läden steht und auf der Homepage von Sybase ich auch nicht herausfinden konnt.

Könnte mir jetzt jemand sagen, was Power++ ist/war? Ist es vergleichbar mit MS Visual C++ oder Borland C++ Builder?

Danke für Antworten!

MfG

PS: Ich hoffe es ist hier richtig!

Danke für die Antwort, aber leider bringt mich das nicht viel weiter. Genau auf der Seite war ich bereits. Soweit ich es aber gesehen habe, gibt es Power++ seit 1999 nicht mehr zu kaufen. Ist also, wenn man es so sieht, veraltete Software.

Ich möchte ja auch eigentlich nur wissen, ob Power++ nur ein Kommandozeilen-Compiler ist (was ich eher nicht glaube) oder eine komplette Entwicklungsumgebung ala MS Visual C++, wo ich meine Windows-Anwendungen auch teilweise zusammenklicken kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...