ML-Killertom Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo Zusammen, habe Morgen meine mündliche Prüfung. Meine Präsentation ist seit Freitag fertig. Habe sie bereits die 4 x in der Firma gehalten 1 x in Schule und 4 x zu hause. Viele aus meiner Klass haben in ihren Präsentationen am Anfang ein Inhaltsverzeichnis. Mein Arbeitskollege meinte, es sei nicht umbedingt nötig, da ich nicht so viele Folien habe (13 + Deck/Endblatt). Wenn ich eins hätte würde das 5 Punkte umfassen. Das könnte man sich noch merken. Ein Kollege hat mind. 10 Punkte, das halte ich für zu viel. Ich könnte auch stattdessen für die Prüfer eine Handreichnung ausdrucken mit meinem Folien und deren Überschriften. Wie seht Ihr das, was sollte ich tun? Zitieren
Mataina Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Mach das Inhaltsverzeichnis (Agenda) doch einfach auf ein Flipchart. Dann musste nicht weiter grübeln und hast auch noch ein anderes Medium verwendet. Zudem können die Prüfer dann immer sehen, bei welchem Punkt Du dich gerade befindest. Zitieren
ML-Killertom Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 @Mataina Das ginge auch. Ich habe es jetzt ausgedruckt. Dazu noch eine Übersichtsseite mit meinen Folien. Meint Ihr das ich diese den Prüfern aushändigen sollte? Wollen die so was überhaupt? Dachte nur, das Sie dann sehen können wo ich bin und was noch kommt. Wollte keinen Vortschrittsblaken in meiner Präsentation haben. Zitieren
rebirth Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wollte keinen Vortschrittsblaken in meiner Präsentation haben. Warum eigentlich nicht? Zitieren
ML-Killertom Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 nimmt mir zu viel platz weg. außerdem bei 14 folien? ich weiß nicht. ist jetzt eh zu spät. habe morgen früh prüfung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.