uriah2k Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo zusammen, zu Beginn meiner Umschulung in einem kleinen Betrieb wusste niemand ob ich ein Berichtsheft schreiben muss oder nicht.Nach Rücksprache mit einem Herrn von der IHK wurde verneint-Umschüler müssen das nicht.Nun las ich aber was von einem TÄTIGKEITSBERICHT der zur mündlichen Prüfung mitgebracht werden soll??? Was ist das denn?? Wer weiss Rat oder Antwort? Danke schon mal! greatings uriah2k Zitieren
rebirth Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wann hast du denn Prüfung? Ich würde an deiner Stelle einfach (nochmal) mit dem für dich zuständigen Menschen von der IHK sprechen. Zitieren
uriah2k Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Am Mittwoch Nachmittag. Ob ich bis dahin denjenigen von der IHK erreiche :confused: Vielleicht ist ja noch ein Umschüler hier der dieses Posting liest Zitieren
uriah2k Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 An alle Umschüler Wenn es nicht AUSDRÜCKLICH im Arbeitsvertrag steht muss zur mündlichen Prüfung auch keins vorgelegt werden. Zitieren
bimei Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 An alle Umschüler Wenn es nicht AUSDRÜCKLICH im Arbeitsvertrag steht muss zur mündlichen Prüfung auch keins vorgelegt werden. Bitte nicht so voreilig mit pauschalen Aussagen, gib lieber an, von welcher IHK das stammt. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.