Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aber ich weiß ja das du einer aus der Kaufmannfraktion bist, du bist also entschuldigt Also mein W98 meckerte dabei ständig. Mein WME auch. Mein W95 wollte dieses noch gar nicht. Mein W3.11b ... PS: Wir hatten wirklich fehlende DLL's bei einem erstellten C++ Programm und aufgrund der nicht richtigen Vorbereitung leider die Pause nicht mit einer kurzen Anschauung eines sehr interessanten Programmes verbringen können. Ging um die Programmierung einer eigenen Entwicklungsumgebung - Also ziemlich Hardwarenah - und sehr interessantes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
binfalse Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sofern diese Tatsachen unter einem Hut zu bringen sind, werden bei uns (im Bereich der Fi's) die Termine nach Bildungsträger, (zum Ausgleich nach Geschlecht - um wenigstens einmal am Tag etwas weibliches zu sehen) und dann nach Fachrichtung (AE oder SI) dann nach Namen vergeben. Ein absoluter Brüller. Ihr schafft es also die Prüflinge nach Geschlecht zu sortieren. Man beachte auch die Reihenfolge. Ich glaube es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ein absoluter Brüller. Ich merke schon, du hast meine Ironie verstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.