taschentoast Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Tach, nachdem ich mich durch etliche Threads gewühlt habe und immer nur gelesen habe, die Agenda solle auf Papier irgendwohin getackert werden, stellt sich mir folgende Frage: Wie sieht wohl ein optimales Layout einer "Papier"-Agenda aus? Google hilft mir nicht wirklich weiter und ich hab sowas auch noch nie gemacht Also, wer Ahnung hat, darf sich gern äußern. schönen Tag noch taschentoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Schreib die Ueberschriften zu den Komplexen in chronologischer Reihenfolge und mit einem Spiegelstrich abgesetzt. Ein simples: - 1 - 2 - 3 - 4 ...usw. reicht voellig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taschentoast Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ah, das bringt mich doch schonmal weiter, vielen Dank Und gleich die nächste Frage: Ist eine globale Überschrift sinnvoll? Also z.B. das Projektthema oder den Präsentationstitel? Oder vielleicht nur "Agenda"? taschentoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeti2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ich hab einfach INHALT drüber geschrieben und mit 1. , 2. , 3., die punkte aufgezählt Gruß Killerpautze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ich wuerde allerhoechstens "Agenda" drueber schreiben. Aber im Prinzip halte ich die Pruefer fuer schlau genug, dass sie erkennen koennen, was ich mit den einzelnen Punkten meine, ohne dass eine Ueberschrift darueber prangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Mein Vorschlag : "Vorgehensweise" @Hawk: gar nichts sieht nackig aus, und das gehört sich nicht in einer AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skorpion81 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ich habe mit rot oben drüber Agenda geschrieben und habe dann in vernünftigen Abständen die Punkte in blau drunter geschrieben. Ohne Nummerierung oder Spiegelstriche. Mir hat's gefallen und die prüfer haben nichts gegenteiliges gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 wie siehts mit dem projekttitel und dem namen des prüflings aus?! sollte der nicht auch auf dem flippchart stehen!? nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 wie siehts mit dem projekttitel und dem namen des prüflings aus?! sollte der nicht auch auf dem flippchart stehen!?Ich würde das so machen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 owe, ich hoffte dass es nicht so verbreitet ist. der titel meines projektes ist seehr lang. ich habe ihn aber auf alle folien geschrieben. von daher könnte man vielleicht doch darauf verzichten?! nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ich habe ihn aber auf alle folien geschrieben. von daher könnte man vielleicht doch darauf verzichten?!Jepp! gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.