Lord_of_Flames Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo alle zusammen ich muss bei nem bekannten die isdn anlage zum laufenbringen habe alles schön nach anweisung gemacht als den dämlichen capi treiber und dann die t-online Software 4.0 Installiert so hat auch soweit alles ganz gut geklappt nur jedesmal wenn ich jetzt versuche mich einzuwählen startet der Rechner neu. Auf dem Rechner ist Win2K mit SP4 kann mir jemand sagen woran des liegt? Vielen Dank im Vorraus Gruß LoF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi Leutz also habe gerade den trhead untendran gelesen nun das problem ist das meijn bekannter zudem auch noch auf die T-online Software besteht wegen dem onlinbanking und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Funktioniert denn eine Einwahl ohne T-Online-Software mit einer reinen DFÜ-Verbindung? Das Onlinebanking-Modul kann auch ohne T-Online-Software gestartet werden, da liegt eine banking.exe im T-Online-Ordner. Dann kann man DFÜ nutzen und dann die Banking-Software separat aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Jo des könnte ich mal ausprobieren ob des nur mit ner DFÜ verbindung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Irgendwelche Hinweise im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 muss ich au mal nachschauen bin erst heute abend wieder an dem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Also ich denke der Trhead kann geschlossen werden hat sich jetzt ja alles im anderen geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.