Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Ja also live hab ich die ja noch net gesehen, aber gehört hab ich das auch schon und ihre erste CD war ein echter Wurm... "Would you love a monsterman", "Devil is a loser" etc. Hab ich ja bis zum Umfallen gehört, aber wie die neue so sein soll, da hab ich mich noch net erkundigt.

Wie gesagt, also vom musikalischen her, war das eben echter 80er Metal. :)

Klang an sich nicht uebel, hat mich allerdings auch nicht sooo vom Hocker gehauen. Die neue habe ich auch noch nicht gehoert.

hehe... Und dabei finde ich Hamburg schon so groß, im Vergleich zu Bremen ;)

Hm aber ja, kann ich echt machen, ein bissl shoppen und dann wieder heim :D

na gut.

*lach*

Vermutlich ist Hamburg im Vergleich zu D'dorf auf gross. Aber es gibt immer groesseres. ;)

Also ich hab das gestern quasi so gemacht und so schlecht war das nicht. :)

Falls Du noch jemanden da kennst, haettest Du sogar eine preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeit. :)

Hm ja, erstmal den Rest schaffen ;) Aber ich fange dies WE mit Lernen für die Prüfung an und wenn man im Lernen dann drin ist wird das für die Präsi eher entspannend sein denke ich...

Ich druecke auf jeden Fall die Daumen. :)

hmm... komisch, berlin ist doch gar nicht so groß. eher eine ansammlung von dörfern. gut, n bissel stadtrecht kann man nicht absprechen *g*

und so dolle find ich die stadt auch nicht ^_^

btw: kudamm ist net mehr der renner. da gibts schönere einkaufsecken :-)

Och doch. Berlin ist maechtig gross, find ich. Gut, wenn man da wohnt wird's irgendwann im Kopf kleiner. Trotzdem braucht man oft lang um von A nach B zu kommen, weil es dann alles doch recht weit weg ist.

Das haengt davon ab, was Du gerade einkaufen willst. Fuer meine Stimmung waren Orsay, C&A, H&M und Konsorten okay. Aber manchmal will ich auch lieber andere Laeden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, Klasse...gleich darf ich bei Cheffe antanzen...gibt wohl wieder ein "Mitarbeitergespräch"...vermutlich der unangenehmeren Sorte.

Hoffentlich stimmen die Gerüchte, daß meine Stelle wieder ausgeschrieben ist nicht. :(

Naja, und wenn? Davon geht die Welt auch nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Klasse...gleich darf ich bei Cheffe antanzen...gibt wohl wieder ein "Mitarbeitergespräch"...vermutlich der unangenehmeren Sorte.

Hoffentlich stimmen die Gerüchte, daß meine Stelle wieder ausgeschrieben ist nicht. :(

Naja, und wenn? Davon geht die Welt auch nicht unter.

*daumendrück* Wird schon werden grueni :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird wohl einen ziemlichen Rüffel geben, bei der Qualität meiner Arbeit in letzter Zeit wär das kein Wunder...:rolleyes:

Aber heute läufts einigermaßen beim Proggen. :)

Dann musst du dir selber das Internet klauen, damit du dich nicht immer so ablenken lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Vermutlich ist Hamburg im Vergleich zu D'dorf auf gross. Aber es gibt immer groesseres. ;)

Also ich hab das gestern quasi so gemacht und so schlecht war das nicht. :)

Falls Du noch jemanden da kennst, haettest Du sogar eine preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeit. :)

Ich druecke auf jeden Fall die Daumen. :)

Ja, ich glaube auch ;) Und eine Stadt wirkt sowieso immer viieel größer wenn man sich auf einmal mit einem Auto da schnell zurechtfinden muss und keiner sonst ausm Auto Karten lesen kann :D

Mal sehen, von meinem Urlaubsgeld kann ich sicher noch was abzwacken, aber kennen tu ich da keinen...

Danke.

dgr: Joa, vielleicht guck ich mal, aber der Antrag wird schon nicht so das Problem werden wenn ich erstmal nen Projekt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ned so schlimm...aber ich darf in Zukunft mehrmals wöchentlich Cheffe Bericht über meine Tätigkeiten erstatten. :rolleyes:

Er erwartet eine deutliche Produktivitätssteigerung von mir.

Irgendwie werd ich hier grad mit Bugfixes und Änderungen überhäuft...warum denn alles auf einmal...

Und danke an alle für euern Zuspruch. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ned so schlimm...aber ich darf in Zukunft mehrmals wöchentlich Cheffe Bericht über meine Tätigkeiten erstatten. :rolleyes:

Er erwartet eine deutliche Produktivitätssteigerung von mir.

Irgendwie werd ich hier grad mit Bugfixes und Änderungen überhäuft...warum denn alles auf einmal...

Und danke an alle für euern Zuspruch. :) :e@sy

Na dann mal ran an die Arbeit und ordentlich reinhauen ;)

Naja aber so ne unkreative Phase, wo nichts läuft hat ja jeder mal, oder? Muss man nur schaffen wieder da heraus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :)

Und Mittag ist schon vorbei :rolleyes:

Tse. ;)

Mittag faengt bei mir gleich erst an. 13 Uhr Feierabend, weil ein Zahnarztbesuch ansteht (endlich Faeden ziehen). Also Minus machen, auf dem Weg irgendwas essen, Faeden gezogen und Loch gestopft bekommen, mit betaeubten Mund nach Hause und hungernd auf Linderung warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn dramatisch? ;)

Nein, aber es ist komisch, die ganze Woche hindurch werden wir hier mit Problemen bombardiert (und das wo ich zum ersten mal Daily Check habe). Unsere Buchhaltungssoftware is weltweit abgeschmiert (nur mal als Beispiel).

Ob das dramatisch is ... ja, es koennte naemlich die Ruhe vor dem Sturm sein :eek:

Gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper ... Thema letzte Woche:

Anpassung von reporting Tabellen und VB Scripts auf 2004/2005 ...

Diese Woche:

Anpassugn derselben Tabellen und Scripts auf neu vergebene Kostenstellen.. hätte man das alles auf einmal gemact :rolleyes:

Naja ich will mich ja net beschweren. Wenigstens hab ich endlich ma wa szu tun. Derzeit werd ich allerdings mit Arbeit überhäuft. Sozusagen von einem Extrem ins andere :(

Ansonsten:

Gestern ja versucht mein Lenkrad zu wechseln. Von 10 angefahrenen Werkstätten (von ATU über Opel bis hin zu KTC und noch kleineren) hatte entweder keiner Zeit, keinen Lenkradabzieher oder sonstwas.. *grummel*

Also immer noch kein Lenkrad in Wagenfarbe *aufreg*

Naja heute kommsch wohl net dazu.. dafür hat mein Servicemanager bei Opel mir nen Festpreis von 25,- Euro gemacht ud as find ich ja schonmal sehr gut! *g*

/me is dann wieder dabei Perl Scripte auseinander zu nehmen... weiss jemand, wie ich die Standardausgabe von Perl so umbiege, dass der IIS das ausliefern kann? Will nen SQL Statement abschicken, dessen antwort vom Script in HTML umgesetzt und vom IIS ausgeliefert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Unsere Buchhaltungssoftware is weltweit abgeschmiert (nur mal als Beispiel)...

Hättet ihr da mal ein Qualitätsprodukt aus unserem Hause verwendet. :D :D :floet:

Der "Done" Stapel wird zum Glück größer...der "ToDo" Stapel leider auch. :rolleyes: Das riecht nach Überstunden, oder in meinem Fall "Mehrarbeit".

@Hawk

Also Hungern ist für dich echt schlimm, ist ja eh nix an dir dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Done" Stapel wird zum Glück größer...der "ToDo" Stapel leider auch. :rolleyes: Das riecht nach Überstunden, oder in meinem Fall "Mehrarbeit".

@Hawk

Also Hungern ist für dich echt schlimm, ist ja eh nix an dir dran. ;)

Ohhh Mehrarbeit anstatt Überstunden. Ein kleiner aber feiner Unterschied für den Arbeitnehme. :eek:

Najaa... da Hawk ja auch so ein "Ich habe immer Hunger"-Mensch ist, ist er das zu einem Teil gewöhnt. Im Meeting kann er ja auch mal 2 stunden nichts essen. ;)

Ausserdem hätte Dir auffallen müssen, dass er schon direkt vor dem Zahnarztbesuch das Essen eingeplant hat. Das hungernd auf Linderung warten hieß also soviel wie, Verdammt, dann kann ich ja mind. 1 1/2 Stunden nichts essen. :D

*Katjes Tappsy in sich rein stopf* :floet: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ja versucht mein Lenkrad zu wechseln. Von 10 angefahrenen Werkstätten (von ATU über Opel bis hin zu KTC und noch kleineren) hatte entweder keiner Zeit, keinen Lenkradabzieher oder sonstwas.. *grummel*

Also immer noch kein Lenkrad in Wagenfarbe *aufreg*

Ohh... Du warst bei KTC ??

Das Du Dir die Werkstatt gemerkt hast... nicht schlecht. Aber wozu brauchen die nen "Lenkradabzieher" ?? Oder was ist das überhaupt ?? Bei meinem Polo hat das mal nen Mechaniker einfach so auf dem Hof gemacht. Airbag ab, Lenkrad ab (war glaube ich nur mit einer grösseren Mutter in der Mitte fest), irgendwas kontrolliert, Lenkrad wieder druff, Airbag wieder druff. Er meinte, wenn man das Lenkrad währendessen nicht bewegt, braucht man nichtmal zur Spurkontrolle oder so...

Aber keine Angst. Das war noch nicht bei KTC. Da war ich noch bei einer kleineren privaten Werkstatt. Und natürlich war danach auch das Lenkrad leicht schief drauf. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fäden auch ohne Betäubung ziehen lassen, weil die ganze Spritze mehr weh tut als das ziehen. Eigentlich merkt man das nämlich gar nicht.

Aber da stand ja auch noch was von Loch stopfen... vielleicht ist die ja auch dafür ?? :rolleyes:

dass ich keine bekommen hab :(

die haben gemeint dass ich die sonst aus eigener Tasche zahlen müsste :D

Was ist so teuer daran, wenn Dir der Onkel doktor vorher kräftig mit nem Holzhammer aufn Kopf gehauen hätte ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich keine bekommen hab :(

die haben gemeint dass ich die sonst aus eigener Tasche zahlen müsste :D

Also mich haben sie nichtmal gefragt ob ich eine will... Aber bei mir war das ja auch noch entzündet und das tat wohl mehr weh als das Fädenziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...