grueni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 und alles schweigt.... ist ganz schön unheimlich hier. @hawkeye: Wie, du hast nen selbstverliebten Gesichtsausdruck... den hab ich irgendwie verpasst, glaub ich. btw. ich kann Filmchen von mir auch nicht leiden... vor allem wenn sie mit Ton sind *aus Kuschelecke rausguck* Huhu flame. :e@sy Ich denke da ist ein Pic von der exchased HP gemeint. Du hast doch ne nette Stimme, ich weiß nicht was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 *aus Kuschelecke rausguck* Huhu flame. :e@sy Ich denke da ist ein Pic von der exchased HP gemeint. Du hast doch ne nette Stimme, ich weiß nicht was du willst. *mit in die Kuschelecke krabbel* :e@sy Also, da bist Du der Erste, der das behauptet; mich eingeschlossen, denn ich mag meine Stimme nicht so. Und war Dein Chef jetzt eigentlich da, oder warum is/war der so ruhig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich denke da ist ein Pic von der exchased HP gemeint. Nope, ist ein Foto von einem Grillen am Rhein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 *mit in die Kuschelecke krabbel* :e@sy Also, da bist Du der Erste, der das behauptet; mich eingeschlossen, denn ich mag meine Stimme nicht so. Und war Dein Chef jetzt eigentlich da, oder warum is/war der so ruhig? Hehe, ich hoffe du beißt nicht. Ach, ich bin den Kreissägentonfall meiner Mutter gewöhnt, da hast du eine sehr angenehme Stimme. Außerdem versteht man dich, wenn du was sagst. Er hat heute bessere Laune, aber ich hab nen neuen Bug gemeldet gekriegt...Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hehe, ich hoffe du beißt nicht. Ach, ich bin den Kreissägentonfall meiner Mutter gewöhnt, da hast du eine sehr angenehme Stimme. Außerdem versteht man dich, wenn du was sagst. Er hat heute bessere Laune, aber ich hab nen neuen Bug gemeldet gekriegt...Mist. Hmmm, ob ich beiße? Kommt immer drauf an wen.... und keine Sorge, Dich würd ich nicht beißen.... weil ich mich nur ungern mit Kuschelrockern anleg *duck* Ja, das mit dem Verstehen liegt wohl daran, dass ich aus Hessen komme und "mir zwar hessisch babbele könne", aber das dann eher die Ausnahme ist. Wenn dann schon eher Frankfodderisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hmmm, ob ich beiße? Kommt immer drauf an wen.... und keine Sorge, Dich würd ich nicht beißen.... weil ich mich nur ungern mit Kuschelrockern anleg *duck* Ja, das mit dem Verstehen liegt wohl daran, dass ich aus Hessen komme und "mir zwar hessisch babbele könne", aber das dann eher die Ausnahme ist. Wenn dann schon eher Frankfodderisch..... Ich würde auch zurückbeißen. :mod: Pfft...Kuschelrocker...nur weil ich EINE BonJovi Cd dabei hatte. Die anderen 5 hab ich zu Hause gelassen. Im Vergleich zu mir sprichst du recht verständlich. :floet: Wir müssen uns mal zusammen "Abuzze" anschauen, ich liebe Badesalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 *gähn* guten morgen zusammen :floet: Hach ur*** ist doch was feines .... naja heute abend dann mal nen ründchen ernährungsberater spielen ... apropos ernährung .. HUNGER! *erstmal wieder weg bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich würde auch zurückbeißen. :mod: Pfft...Kuschelrocker...nur weil ich EINE BonJovi Cd dabei hatte. Die anderen 5 hab ich zu Hause gelassen. Im Vergleich zu mir sprichst du recht verständlich. :floet: Wir müssen uns mal zusammen "Abuzze" anschauen, ich liebe Badesalz. *zwinker* Och, ich hab gar nichts gegen Bon Jovi.... und Abuzze hab ich damals im Kino gesehen Also, wenn wir irgendwann mal nen Film-Abend machen... wäre das sicher lustig den zu schauen @dgr: Du bist auch nur am Futtern, hä? Ich muss dann in meinem Url**b wenigstens nicht arb**ten... aber dafür muss ich dann auch mit weniger Kohle auskommen.... so ist das eben im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 So, ich pack dann auch mal langsam zusammen und bin dann auch weg. btw. die blauen Flecken auf meinem linken Oberschenkel werden langsam grünlich..... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Also, da bist Du der Erste, der das behauptet; mich eingeschlossen, denn ich mag meine Stimme nicht so. also ich möchte deine stimme auch nur ungern haben... das würde ja erst komisch wirken so ein mist... ein überl kommt nie allein, erst lässt sich der treiber nich neu installen und dann hat die platte auch noch den geist aufgegeben... na mal sehn ob format c hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Och nur EINE Platte Kügelchen? Also ich habe hier 3 kaputte 80-er und eine kaputte 40-er liegen... die muss ich irgendwann mal einschicken - möglichst noch innerhalb der noch teilweisen garantie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Och nur EINE Platte Kügelchen? Also ich habe hier 3 kaputte 80-er und eine kaputte 40-er liegen... die muss ich irgendwann mal einschicken - möglichst noch innerhalb der noch teilweisen garantie... ne halt... geht jetzt wieder... was formatieren so alles behebt dafür geht die netzwerkkarte nicht richtig :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Elwood : "*******e." Jake : "Was ist?" Elwood : "Eine Streife" Jake : "Nein." Elwood : "Doch." Jake : "*******e." Klasse. Jetzt stehen sogar die "Blues Brothers" auf dem Index. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Klasse. Jetzt stehen sogar die "Blues Brothers" auf dem Index. :beagolisc Der Film ist so dermassen klasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Der Film ist so dermassen klasse.... Ich weiss. Ich habe mir gerade (endlich) Soundtrack & DVD zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich weiss. Ich habe mir gerade (endlich) Soundtrack & DVD zugelegt. DVD hab ich mir vor kurzem besorgt (9.99,-) und der Soundtrack ist noch auf einer uralten Kasette, die mir ein Kumepl damals kopiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 DVD hab ich mir vor kurzem besorgt (9.99,-) und der Soundtrack ist noch auf einer uralten Kasette, die mir ein Kumepl damals kopiert hatte. 5,99 € - noch eingeschweisst. Witzig : Der Film ist nicht komplett in Deutsch vertont, manche Szenen sind dann plötzlich in Englisch, mit Untertiteln. Zitat : Elwood : "Everything alright, Jake ?" Reverend : "Do you see the LIGHT ?" Jake : "Ich sehe das LICHT !" Jake : "Die Band !" Elwood : "The Band ?" Elwood : "The Band !" ... Schon witzig, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Huh? Also so ist es bei mir nicht. Bei mir ist die volle englische und die volle deutsche Tonspur drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 dafür kostet lpds auch nur 5,99€ *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Huh? Also so ist es bei mir nicht. Bei mir ist die volle englische und die volle deutsche Tonspur drauf. Meine Freundin meint, dass könnte auch an ihrer Playstation liegen, na ja, ich habe da ja auch dieses komische amerikanische Sicherungssystem drin. Musste erstmal so einen Zahlencode eintippen, damit die Kindersicherung aktiv ist. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich habe übrigens gerade beschlossen, die 121 zu erstellen. :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 WOW, ein lpd Theard ... *voller Ehrfurcht den neuen Thread anschau* Guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Moin :e@sy Dann können wir ja jetzt noch kurz in zwei Threads gleichzeitig spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf*in Kuschelecke schlender* Nur noch 2 Mal aufstehen bis Wochenende, irgendwie war ich schon motivierter. *langsam eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Guten Morgen zusammen *Kaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge