Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Die Betaeubung waere fuer das Loch gewesen, exakt. War aber nichts, weil ich meinen Mund immer noch nicht wirklich weit aufkriege... Also nur Faeden ziehen, keine Betaeubung und kein Loch stopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Was ist so teuer daran, wenn Dir der Onkel doktor vorher kräftig mit nem Holzhammer aufn Kopf gehauen hätte ?? das war die methode die er kostenlos angeboten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Dooley: Na klar hab ich mir KTC gemerkt. Da waren wir ja "damals" auch wegen der Eintragung von Nicis Felgen.. Aber als der Typ gestern anfangen woltle mim Hammer auf der Sicherheitslenksäule rumzukloppen hab ich den erstmal aus meinem Wagen gezerrt! N Abzieher deswegen weil mein Lenkrad so schweinefest sitzt, das es nur mim Abzieher abgeht. Das hat Opel damals (leider) extra so gebaut *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Was ist so teuer daran, wenn Dir der Onkel doktor vorher kräftig mit nem Holzhammer aufn Kopf gehauen hätte ?? Mir wäre da ne Flasche Hochprozentiges lieber......aber zum Trinken, nicht zum übern Schädel hauen. :floet: Sodele...nächsten Bug erschlagen. Und jetzt kommt mein Lieblingsthema: elektronischer Zahlungsverkehr mit DTAUS...demnächst wohl auch noch EDIFACT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo zusammen. :e@sy [...]Mal sehen, von meinem Urlaubsgeld kann ich sicher noch was abzwacken, aber kennen tu ich da keinen[...]Hmmm... also sogar ich weiss, dass du da jemanden kennst... *dich mal so an das letzte Soap-Treffen erinner* Tauron kommt doch aus Berlin... Vielleciht würde er dir ja Unterschlupf geben, wenn du ihn mal ganz lieb fragst... Sooo... dann jetzt mal zum Rasen mähen zu meinen Oma und Opa - dürfte wieder ne ganze Menge an Arbeit sein, da schon 3 Wochen ca. nicht mehr gemäht worden ist... :eek: Wünsche schonmal einen schönen FA und vielleciht bis später im IRC. [...]Und jetzt kommt mein Lieblingsthema: elektronischer Zahlungsverkehr mit DTAUS[...]Und du bist dir sicher, dass da kein T zu viel ist? @Dooley: Funzt dein Netz eigentlich schon wieder nicht, oder nur so sehr beschäftigt, dass du nicht dazu kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Und jetzt kommt mein Lieblingsthema: elektronischer Zahlungsverkehr mit DTAUS...demnächst wohl auch noch EDIFACT... Kein DTEIN? Mit edifact arbeiten wir auch Crash: Naja, mit tauron hatte ich noch nie wirklich viel zu tun. Und ich hol mir lieber nen Hotel, als anderen Leuten auf die Nerven zu fallen... btw: Dies WE sind Meisterschaften in Verden. Echt komisch, da nicht mitzureiten... Aber so kann ich mal schauen wie blöd sich die anderen anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Küschelsche: Sach ma wenn ich aus einem VBA Script eine Excel Datei öffne, die Makros enthält bekomm ich ja die Nachfrage ob ich die Makros deaktivieren möchte oder aktivieren oder das öffnen abbrechen. Wie krich ich das hin, dass sich der Anwender nicht entscheiden braucht auf deaktivieren zu klicken (wie ich das gern will, dassa das tut?) ich find da nix zu *grummel* naja ein Grund mehr jetzt FA zu machen. Morgen ist ja auch noch n Tag Und dann heisst es soap treffen und dann 2 wochen ur***! *freu* aber nu ersma bis morgen ! und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Küschelsche: Sach ma wenn ich aus einem VBA Script eine Excel Datei öffne, die Makros enthält bekomm ich ja die Nachfrage ob ich die Makros deaktivieren möchte oder aktivieren oder das öffnen abbrechen. Wie krich ich das hin, dass sich der Anwender nicht entscheiden braucht auf deaktivieren zu klicken (wie ich das gern will, dassa das tut?) mhhhh entweder Tastenkombi mitschicken, oder die eigenschaft irgendwie so setzen dass gar nich erst gefragt wird... schau da mal wenn ich zeit hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Kein DTEIN? Mit edifact arbeiten wir auch ... DatenTrägerEINführen überlaß ich euch Bankern. Sind wir 2 wieder die Letzten hier... *F8 drück* So langsam hab ich keinen Bock mehr auf debuggen, obwohl ich eigentlich ganz gern auf Bugjagd gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 DatenTrägerEINführen überlaß ich euch Bankern. Sind wir 2 wieder die Letzten hier... *F8 drück* So langsam hab ich keinen Bock mehr auf debuggen, obwohl ich eigentlich ganz gern auf Bugjagd gehe. Na gut Klar, das Letzte bleibt bis zum Schluß Aber ich mache auch nurnoch die Orderanzeige feddisch und geh dann. Wenn du das nicht gerne machen würdest wär ein anderer Beruf wahrscheinlich auch sinnvoller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 *einen schönen guten Morgen wünsch* Hmmm.... ausnahmeweise mal die erste hier????? Na dann ... *Kaffee und Tee koch* *die Croissants mal in den Ofen schieb* mhh, das wird ein Schmaus! *den Tisch deck und zwei Sonnenblumen drauf stell* So, und um 8 geht's dann wieder auf Schulung .... ohne Internet *den Herren ein :hodata da lass und die Damen mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Guten Morgen :e@sy *den tisch bestaun* Das ahst du aber schön hergerichtet flame *Kakao fertig mach* So nun ist es perfekt *mit Kakao und Crossaint in die Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Moin. ...dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! Uii, sieht ja sehr schön aus der Tisch...und Kaffee gibbet auch. Danke Flame. :hodata *Kaffee schnapp*gähn*in Kuschelecke schlurf* Auf morgen bin ich auch gespannt, hawkeye. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 guten morgen zusammen! :e@sy Mann flame da haste dir aber was eingebrockt.. wirst wohl die erste sein, die sonntag hoch muss so wegen kaffee und so :floet: BTW: crashi: hassu ne decke für mich oder soll ich n schlafsack mitbringen? dooley: du hast gleich pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich vermute mal, Penntueten gehoeren zum Pflichtgepaeck. ( Es sei denn, Crash hat fuer uns alle Bettzeug da - aber das vermute ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Guten Morgen zusammen *Kaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Und wenn ich ganz lieb guck, ob wer dann ne Bettdecke für mich hat? :beagolisc Naja Schlafsack kommt auf jeden Fall mit ins Gepäck, genau wie der kuschelige Pulli den ich meiner Mum für dieses WE abluchsen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ...dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. Ach ja, ihr trefft euch ja morgen Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn ich körperlich in der VIP-Lounge bei den Weltmeisterschaften sitze :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ach ja, ihr trefft euch ja morgen Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn ich körperlich in der VIP-Lounge bei den Weltmeisterschaften sitze :floet: Du bist nicht dabei? :confused: Schade eigentlich. Aber wir sehen uns bestimmt nochmal irgendwann. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Du bist nicht dabei? :confused: Schade eigentlich. Aber wir sehen uns bestimmt nochmal irgendwann. :e@sy Nöö... Ich habe im Moment leider einen sehr vollgestopften Terminplan und nochmal zu Crash is mir halt zu weit, zu lang, zu teuer... Außerdem bin ich gerade auf Diät in der 4. Woche und würde bei einem ganzen Abend voller Fressalien wohl nicht Standhaft bleiben können Klar sehen wir uns nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @mixki Ist doch ganz normal, dass nicht jeder an dem Termin kann. Dann eben beim naechsten Mal oder wenn Du mal nach D kommst und Beebof besuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @mixki Ist doch ganz normal, dass nicht jeder an dem Termin kann. Dann eben beim naechsten Mal oder wenn Du mal nach D kommst und Beebof besuchst. So ist das ja nun leider mit Terminen die deutschlandweit über diverse firmen organisiert werden *schade* naja vielleicht trifft man sich ja mal zufällig mixki. Werd vermutlich demnächst mal in deiner Gegend rumgeistern. Da ist nen Teil für mein Auto zu verkaufen und wenn ich dann in der Nähe bin könnte ich dir ja mal für nen Kafee auf den Senkel gehen Na klar nur wenn du nix dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Gugg ma da Chippie, das wär doch was: http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/bands.php?sid=ba21f1772fb7e128a563fbcc7d9f8260 Ich geh da wahrscheinlich hin. Kannst dann deinen B-Day bei Finntroll und Danzig feiern, seh ich grad. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hm...Sonata Artica, Leaves Eyes, Sentenced, Danzig, Schandmaul...schlecht ist das Lineup dieses Jahr ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge