dgr243 Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Moin zusammen... so grad beim dooley aufgeschlagen und ersma den rechner gekapert War ja irgendwie klar, dass der Kerl noch pennt Naja dann gleich noch das dritte D abholen -wenn das zweite D gepackt hat- und chippie in den Kofferraum quetschen *autsch* never write when the topic you write about is sitting right behind u :eek: -.... dann kann das ja losgehen .. also bis gleich denn und wech ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Jo, gleich geht's zum Friseur, ich muss noch packen, dann mach ich noch den Salat und dann werd' ich auch irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr da aufschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Jo, gleich geht's zum Friseur[...] Okay, soviel zu spontanen Aktionen. 2 - 2 1/2 Stunden wollte ich dann doch nicht fuer einen Haarschnitt warten. Zumal das nur stutzen gewesen waere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 *ungeduldig auf grueni und die Kugel wart.....* Mann oh Mann... das sieht dank der Decke aus als wollt ich für ne Woche oder zwei verreisen.... *lach* ... aber wenn ich unbedingt ne Decke mitnehmen soll... bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Super. Während ihr euch trefft und hemmungslos besauft, nutze ich die einmalige Gelegenheit, mal tief durchzuatmen und eure Abwesenheit zu genießen. *Tief durchatmet* Das tat gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Ha, das hast du dir aber auch nur so gedacht, denn ich bin noch da.. Durch die Soap hüpf und spring! :marine scnr Gute Nacht und bis denn dann... PS: Jetzt kannst du durchatmen, ich bin wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Sooooo... Das Treffen liegt nun auch wieder hinter uns. Die letzten sind vor ca. 45 Minuten gefahren. Treffen war geil, nur wie immer zu kurz, wobei dafür das Frühstück ja relativ lange gedauert hat. Und war echt interessant die ganzen Leute mal kennenzulernen. *es sich erstmal auf seinem Bettchen gemütlich macht* Ich glaube ich werd mich jetzt erstmal noch was ausruhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 *in die Runde guck* *seufz* Jaaaaa.....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 So.... *nun auch wieder zu Hause angekommen ist* Fand ich auch ganz interessant und vor allem lustig... also wenn wir uns öfter treffen würden, bräucht ich nicht mehr ins Fitnessstudio...(zumindest was die Bauchmuskeln betrifft) *mal auf die Bilder der anderen gespannt bin* btw. Crash, gib Charly noch ein Bussi von mir... hab mich gar nicht von ihr veranschiedet ... ... wobei die wahrscheinlich eh froh war, als wieder Ruhe eingekehrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Treffen war geil, nur wie immer zu kurz, wobei dafür das Frühstück ja relativ lange gedauert hat. Und war echt interessant die ganzen Leute mal kennenzulernen. jaaa viel zu kurz naja wenigstens hatten wir schönes Wetter uiii hab ich Kopfschmerzen *gar nich viel Wodka getrunken hat* naja erstmal was futtern... bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 *in die Runde guck* *seufz* Jaaaaa.....*g* *lol* [...]*mal auf die Bilder der anderen gespannt bin* btw. Crash, gib Charly noch ein Bussi von mir... hab mich gar nicht von ihr veranschiedet ... ... wobei die wahrscheinlich eh froh war, als wieder Ruhe eingekehrt ist Deine hast du bestimmt ja schon fertig... schickst du mir die mal zu? Bussi wurde an Charly weitergeleitet. Aber denke auch mal, dass sie froh ist, dass sie diese Nacht mal wieder richtig durchschlafen kann... *ggg* [...]uiii hab ich Kopfschmerzen *gar nich viel Wodka getrunken hat* naja erstmal was futtern... bis morgen Find, ich aber auch... vor allem wo ich gesehen habe was in der Flasche noch alles drin ist. Denke doch mal das war deine Flasche die noch hier rumliegt, oder? Komischerweise hatte ich keine Kopfschmerzen - trotz der ganzen Sachen die ich durcheinander getrunken habe... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 *lol* Deine hast du bestimmt ja schon fertig... schickst du mir die mal zu? Bussi wurde an Charly weitergeleitet. Aber denke auch mal, dass sie froh ist, dass sie diese Nacht mal wieder richtig durchschlafen kann... *ggg* Bilder sind schon unterwegs. :e@sy Alle, die sie sonst noch haben wollen, per PM melden und am Besten gleich die Email Addy dazu schreiben, an die die Bilder gehen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 So, ich bin auch vor 15min bei meinen Alten angekommen. Bis zu mir nach Hause fahr ich heute nicht mehr, das wird mir zu spät. Dann mal bis morgen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Nabend, *zu Hawkey schiel* jaaaa ... und? *gg* Wir sind auch recht unbeschadet (da kann cih aber nicht so für die weiblichen MItfahrer reden) angekommen... Treffen war wie letztes Jahr sehr witzig und hat wiedermal jede menge Spaß gemacht. Bilder werd ich gleich mal in den Computer übertragen und dann zippen, wer sie haben will dann auch per pm melden (und mailaddy). Einen schoenen Abend erstmal und bis spaeter dann. btw: Soaptopic: Dgr, Doc und Dooley himself!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Jaaaaaaaaa..... So als letzter von den Nordlichtern zu Hause. Das Streifenhörnchen durfte ich grad nimmer mitnehmen :floet: *es sich erstmal auf seinem Bettchen gemütlich macht* Ich glaube ich werd mich jetzt erstmal noch was ausruhen... Du willst doch nur gucken/schnüffeln wer da heute nacht geschlafen hat *g* Also ich fands klasse die Leutz die man noch net kannte mal live zu sehen. Wobei bei Hawki Frisur hätt ich drauf verzcihten könne Nee Qutasch! Voll gut und Muskelkater hab ich auch. AM BAUCH! Nicht woanders, auch wenn man aufgrund Docs Näherungsversuchen heute nacht was anderes hätte denken können :floet: So ich bin dann ersma Pizza bestellen und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ich fordere dann mal pauschal alle Bilder ein und werde mich vermutlich wieder fuer mein Gesicht hassen - aber man ist das ja gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 [...]Das Streifenhörnchen durfte ich grad nimmer mitnehmen :floet: Du meinst Chap? [...]Also ich fands klasse die Leutz die man noch net kannte mal live zu sehen. Wobei bei Hawki Frisur hätt ich drauf verzichten könne Nee Qutasch! Voll gut und Muskelkater hab ich auch. AM BAUCH! [...]richtig. Und ich hab auch irgendwie Muskelkater am Bauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Und ich hab auch irgendwie Muskelkater am Bauch... Weisst du, was da helfen soll ? Ins Bett legen. Gute Nacht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Guten Morgen. Wenn ich hier so die ersten Impressionen lese, merke ich schon, dass ich mich wieder wochenlang aergere nicht dagewesen zu sein Allerdings war die Party am Samstag auch nicht von schlechten Eltern, was ein schwacher Trost ist *meld* auch Bilder sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Nabend, *zu Hawkey schiel* jaaaa ... und? *gg* Wir sind auch recht unbeschadet (da kann cih aber nicht so für die weiblichen MItfahrer reden) angekommen... lol *gg* Hmm also ich glaub ich bin noch ganz und taub bin ich auch net geworden Lag vielleicht daran, dass ich die Fahrt unter natürlicher Narkose verbracht habe *zu dgr schiel* :floet: Und NEIN das ist emin Streifenhörnchen! Und es bleibt meins, es wird weder gegrillt, noch in den Auspuff gesteckt, noch als Kühlerfigur missbraucht, noch sonst irgendwas gemeines mit dem veranstaltet! Achja für die Fotos von mir gilt das gleiche wie beim Doc und bei flame: PM mit Mail-Addi an mich. Moin Matze Ja du hast was verpasst Aber das war ja bestimmt net das letzte Soaptreffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Morgen. Na wir haben scheinbar nicht ausgeschlafen? Oder gleich wieder mit Bugs überhäuft worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 guten morgen ihr soapies, na alles fit! weiss jemand wie man in ebay eine auktion beenden tut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ....eigentlich wollte ich heute frueh bei der Arbeit sein... Vielleicht war das WE koerperlich anstrengender, als ich es mir dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Moin! 10 Stunden schlaf und trotzdem noch hundemüde... und gerade heute muss denen in der Kantine der Nescafé ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge