forTeesSake Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 kriesch leider auch nix zurück...und ich hab nochmal nachgeschaut, dass meine testdaten stimmen. sie stimmen. leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hoffentlich jetzt: SELECT fragen.id FROM fragen LEFT JOIN benutzerantworten as antworten ON fragen.id = antworten.fragenid AND antworten.benutzerid = 1 WHERE antworten.fragenid IS NULL; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERD VERRÜCKT ICH WERD VERRÜCKT ES KLAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAPT :marine sehr diggen respekt. bist auch so einer der nicht aufgeben kann ja? vielen vielen dank. das wars wirklich. HAMMER!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das war dann meine gute Tat für heute. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hast du dann heute eigentlich noch was anderes gemacht als an der sql gebastelt und nebenher noch ein paar andere fragen aus dem forum beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hast du dann heute eigentlich noch was anderes gemacht als an der sql gebastelt und nebenher noch ein paar andere fragen aus dem forum beantwortet? ajo weiss ja forTeesSake, standard.... nice work enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.