Namid82 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Leute, da ich kein Windows XP habe, habe ich auch den Movie Maker nicht. Da ich mir einen neuen Camcorder gekauft habe und das dort enthaltene Videobearbeitungsprogramm wirklich nicht so gut ist, habe ich die folgende Frage: Gibt es den Windows Movie Maker auch für Windows 2000??? Danke, falls ihr ne Antwort habt !!! Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, der Windows Movie Maker ist ein exklusiver Bestandteil von Microsoft Windows XP, jedoch gibt es viele Alternativprogramme wie etwa Adobes Premiere. mfg, Shad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, der Windows Movie Maker ist ein exklusiver Bestandteil von Microsoft Windows XP, jedoch gibt es viele Alternativprogramme wie etwa Adobes Premiere. mfg, Shad Adobe Premiere in der im Moment im Handel verfügbaren Version läuft ebenfalls nur unter Windows XP. @Leela Kommt drauf an was Du genau machen willst. Erzähl mal genauer, was Dein Anwendungsschwerpunkt ist. Programme die in die genannte Richtung gehen gibt es massig (auch für Windows 2000). Leider sind einige Firmen so arrogant zu glauben, dass der Anwender wegen einer einzigen Anwendung gefälligst auf Windows XP umzusteigen hat (dabei gab es z.B. ältere Premiere-Versionen durchaus auch für Windows 2000). Mit Videobearbeitung hab ich mich jetzt schon einige Zeit beschäftigt. Für einige Dinge verwende ich Pinnacle Studio, einiges wird in Magix Video Deluxe gemacht. Für wieder anderes gibt es gute Shareware/Freeware. Es kommt halt darauf an, was Du genau machen willst. Wenn Du mir da ein wenig mehr Infos gibst, greife ich gerne unter die Arme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.