Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> ...das ist gaaanz einfach...komm mal her.. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> ...das ist gaaanz einfach...komm mal her.. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jogo: Was geht denn mit euch ab? Das ist Normalität bei denen. *Chipstüten hol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 *aufdieuhrschau* ich muss weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Das ist Normalität bei denen. *Chipstüten hol*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Das ist Normalität bei denen. *Chipstüten hol*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>*aufdieuhrschau* ich muss weg...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG> wie du willst weg? ich dachte, du wolltest noch was erklären.... da war doch irgendwas mit den bienchen und den blümchen, oder???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> *chipsfutter* ..wie meinen???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG> ach doch nich? hmmm... nagut, dann nich... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hab ich dich jetzt verschreckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 So, Chips sind alle ... Klönt ihr dann drüben weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>So, Chips sind alle ... Klönt ihr dann drüben weiter? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 *poltertindievorstellungrein* Kann ich für die Aufführung hier auch noch nen Ticket kaufen ?! :D Oder gibts noch nen freien Termin fürs nächste Casting ?! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.