kills Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo zusammen, beim absenden des Formulars für das Quiz erhalte ich folgende Meldung: Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen. Du musst dich anmelden. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Du musst Dich registrieren. Noch ist es nicht so, dass CMS- und Forumsuser synchronisiert werden. Das heisst, dass es nicht reicht, Forumsmitglied (http://forum.fachinformatiker.de) zu sein, um daran teilzunehmen. Du musst Dich noch im CMS (http://www.fachinformatiker.de) registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 alles klar danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Das ist nicht ganz richtig @Hawk. Zur Teilnahme am Quiz muss man nicht auf dem Portal registriert sein. Es gab ein Problem mit der Berechtigung bei der Antwortseite. Jetzt wird man nach dem Abschicken auf die Hauptseite umgeleitet. So funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hm...okay. Dafuer hat das CMS durch mich einen weiteren registrierten Benutzer bekommen. Ist doch auch nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hm...okay. Dafuer hat das CMS durch mich einen weiteren registrierten Benutzer bekommen. Ist doch auch nicht schlecht, oder? hmmm 2 neue Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das ist nicht ganz richtig @Hawk. Zur Teilnahme am Quiz muss man nicht auf dem Portal registriert sein. Und warum kann ich dann nicht am Quiz teilnehmen? Ich bekomme auch immer die Meldung wie oben gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, es scheint momentan (leider) tatsächlich ein paar Probleme mit der Antwortseite zu geben. Ihr müsst Euch auf dem Portal registrieren (ist allerdings kein besonderer Aufwand), um an dem Quiz teilnehmen zu können. Für das nächste Quiz werden wir uns eine passende Lösung für dieses Problem einfallen lassen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nach dem Abschicken des Quiz kommt (wenn ich angemeldet bin) eine 404 Fehlerseite. Woher weiß ich nun, dass meine Daten abgeschickt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, Deine Daten sind angekommen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.