Ty4Pi Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 naja... dann saugen wir auch mal 2 GB und gucken das mal an ... vielleicht kann man dann ja die 40 euro fürs spielekauf gleich sparen ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 *account hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 die download geschwindigkeit von 10 kb/sek ist ja megageil ich werde dann doch mal meinen Bruder besuchen und da die daten herholen mal gucken ob dann das einloggen klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 So ihr habts geschafft ..hab mir auch n Key besorgt ...konnts nicht mehr aushalten ...*schämt euch Und jetzt bin ich hier den Megadownload am zelebrieren. Die Rate is ja wohl ne Katastrophe ..bin ich da n Ausnahmefall oder ist das normal ...hab identsiche Geschwindigkeiten wie Pinki wie lange hat er denn bei euch gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 So ihr habts geschafft ..hab mir auch n Key besorgt ...konnts nicht mehr aushalten ...*schämt euch Und jetzt bin ich hier den Megadownload am zelebrieren. Die Rate is ja wohl ne Katastrophe ..bin ich da n Ausnahmefall oder ist das normal ...hab identsiche Geschwindigkeiten wie Pinki wie lange hat er denn bei euch gedauert? hey quäl meine 2 mbit leitung grade auch mit sagenhaften 6 kbytes die sekunde....hilfeeee...so dauert das ja 9 1/2 wochen irgendwelche mirrors im angebot?? oder sonstige tipps?? ACHSO...und wieso geht resumen nicht, wenn man mal abbrechen musste? AHHHHHHHHHHHHHHHHH schrecklich gruß christian PS: auf welchen realms spielt ihr alle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 hehe... ich habe nun die 2,0 GByte auf DVD achja..mein bruder hatte damals 4 tage gesaugt ... so zum ärgern für euch ich spiele auf server 7 ... horde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hehe... ich habe nun die 2,0 GByte auf DVD achja..mein bruder hatte damals 4 tage gesaugt ... so zum ärgern für euch ich spiele auf server 7 ... horde ... 46 % es läuft seit 26 stunden... dowloadrate durchschnittlich 10 KB / sec das kanns doch nicht sein mensch weiß niemand nen mirror? @brain...kannst du mir die dvd nicht kopieren und zuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich werd's morgen vermutlich auch auf DVD bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 46 % es läuft seit 26 stunden... dowloadrate durchschnittlich 10 KB / sec das kanns doch nicht sein mensch weiß niemand nen mirror? @brain...kannst du mir die dvd nicht kopieren und zuschicken? wäre theoretisch möglich... aber die ist ja auch erst da , wenn Du feritg bist mit saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 47 % LOOOL man man man, da will man das erste mal im leben n online game spielen...naja...nach CS....und dann wird man direkt mal enttäuscht, das ist ja schlimmer als HL2 - Steam.... schön auch, das ich das am we anspielen wollte, jetzt wird das grade dann fertig sein...wenn wir kölner karneval feiern....super, das heißt, ich spiele wohl das erste mal aschermittwoch *hehe* naja, wie lang ging die betaphase? 2 wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 naja... freu dich auf aschermittwoch ... dann darfste auch gleich noch nen patch saugen von 40 MBYte Anmerkung: bisher merke ich nur, das das Spiel kaum CPU -recourcen braucht im gegensatz zu DAoC bei dAoC musste ich immer nen gehäuseluefter hochfahren, sonst würde die CPU und gehäuse temp zu hoch werden ... hier läuft alles normal ohne lüfterpower allerdings so der richtige spaßfaktor hat mich noch nicht erreicht ... bin level 6 ... naja ... just another levelgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 ui...schon 93% nur noch 4 stunden, cool ne bin ja mal gespannt wies ist, wenn du schon sagst, das kein richtiger spielspass aufkommt...hmm naja, schönen sonntag noch an alle gruß spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 wie gesagt ... ich habe schon ein paar mmorpg durch Ultima Online ( ca. 3 jahre) DAoC ( c. 2 Jahre) everquest2 ( 4 wochen *grins* ... das war absolut nix für mich ) und nun WoW ... irgendwas fehlt mir bei WoW noch ... vielleicht sollte ich auch einfach mal das spielgenre wechseln und 1 jahr oder so gar kein mmorpg mehr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Joah ..dieser Blizzarddownloader is die letzte Katastrophe... Hab Sa früh auch die Faxen dicke gehabt und es bei nem Kollegen gebrannt. Muss aber sagen mir machts sehr viel Spass ...aber ausser DaoC hatte ich auch noch kein Mmorpg zwischen aber ich fand das Warcraft universum schon immer ziemlich lustig Hab mir n UD Mage gemacht und den inzwischen auf Level 15 ^^ Die Retail kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ich spiele auch seit dem wochenende --> server 10/dt unter meinem auch hier bekannten nick, wie könnte es anders sein... das spiel gefällt mir sehr gut, hatte bis dato noch keine erfahrung in online-rpg's, aber ich muss sagen, das ist genial... vielleicht trifft man sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wir hätten uns alle auf dem gleichen server anmelden sollen, aber nun ja...müssen wir uns halt alleine durchkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wir können uns ja absprechen, wenn die "richtigen" server online gehen... naja, alleine bin ich nicht, ein paar kollegen und mein freund spielen auch den gleichen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So, um es nochmal zu erwähnen, ich spiele auf DE Betaserver 4. Ig entweder über Iriban oder Ragdalf zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 zur zeit server7 ... name: bawmon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wenn wir schon dabei sind... ich bin ja nicht neugierig oder so... was für charaktere spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 *Schnief* Ich krieg den Beta-Client erst morgen. Zu einen werde ich wohl auf dem Server spielen, wo gut 10 Freunde auch spielen. Das koennte lustig werden. Aber warum sollte man sich nicht mit einem neuen Charakter auf einen Server einigen, wo dann wir hier alle spielen? Nur sollten wir dann alle entweder Allianz oder Horde sein. Ansonsten sieht man sich so schlecht. ...und wenn man sich doch sieht, mag man sich dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 wenn wir schon dabei sind... ich bin ja nicht neugierig oder so... was für charaktere spielt ihr? horde ... und der char geht aus meinem Namen hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 horde ... und der char geht aus meinem Namen hervor Horde ist spezifisch. Dann kanns ja nur noch ein Taure sein, oder ein Ork, oder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 stimmt ..also ... horde ... troll ... jäger ... aber ob ich den auch release spiele weiß ich noch nicht zum spiel kennenlernen ist nen fighter immer das einfachste finde ich ... magier finde ich immer kompliziert zum lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 so, wo soll ich mich jetzt anmelden?? also ich schlag mal den de 4 server vor, wo wir alle zusammen zocken, ich meld mich da jetzt an, alles klar? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge