Chiacomo Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hy Leute, ich habe ein little Problem. Wenn ich in einer VB-Anwendung eine SQL-ABfrage starte und die dauert ein bißchen, steht das Programm. Genauso bei einer Schleife die etwas dauert. Unter Delphi ging das mit Application.ProzessMessages um die Programm zu veranlassen, kleine Pausen einzulegen, um dem Betriebssystem eigene Arbeiten und andere Operationen zuzugestehen. Leider hab ichs vergessen, wies in VB funzt. Hab leider überhaupt keinen Plan mehr. Kann mir jemand helfen. thx, Chiacomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 VB5 und 6: DoEvents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiacomo Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.