2daBeat Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, ich scheitere immer an der Mission wo man mit dem kleinen Heli die bomben im Gebäude legen muss. Habs auch versucht schon mich von oben nach unten zu arbeiten aber es klappt einfach nicht. Gibts da irgendwelche tricks? oder ein trainer womit ich missionen überspringen kann und diese dann als erfolgreich abgestempelt werden? habs so oft versucht und ich hab langsam kein bock mehr mich an der mission aufzuhalten.. :floet: Wäre für jeglichen Tip dankbar? Gruß 2 da Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Die Typen in dem Rohbau sowiet möglich vorher abmetzeln und lernen richtig zu fliegen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, da hab ich auf ewig dran gesessen an der Mission. Auf http://www.dlh.net gibt es einen Trainer der wenigstens die Zeit anhält, sodass du es locker angehen kannst. Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ja, bei wir hat das auch gedauert. aber nur weil ich nicht wusste, dass es ein treppenhaus gibt durch das man nach oben fliegen muss damit es weiter geht ansonsten kann ich nur sagen: 1.die bauarbeiter meiden so gut es geht und wenns zum konflikt kommt anfliegen damit es sie zerstückelt. 2.die mission ist keine key.mission so weit ich weiss, sie hindert also nicht am weiterkommen in der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Doch das ist ne Key Mission innerhalb des Storyzweigs. Es gibt ja mehrere ... Fand die Stelle echt übel, die Steuerung ist athemberaubend schlecht. Meinen Joystick wollte GTA nicht akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 danke an alle für die tipps habs doch jetzt ohne trainer o.ä. geschafft...das war ein akt die steuerung ist aber wirklich sehr mies...aber naja jetzt kann ich ja schön weiter morden... :floet: greetz 2 da Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, ich bins wieder . Hab jetzt wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich jetzt bei den Statistiken 50 % erreicht und seitdem kriege ich keine neue Aufträge! Was muss ich jetzt machen? Gebäude habe ich schon glaube alle gekauft. Danke.. 2 dA beAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wegen der Helisteuerung nochmal... Hab mir da damals einfach nen Kumpel zur Hilfe geholt, wir haben dann den Heli mit zwei Leuten gesteuert, er oben und unten und vorwärts und so und ich hab mich dann ums seitwärts und den rest gekümmert.... Klingt kompliziert, ich weiß, aber damit hats dann locker geklappt... (Zumindest insoweit man es mit 2 Mann vereinbart kriegt das richtige im richtigen Moment zu tun ) Greetz, der PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Genau so hatten wir das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge