Meenzer Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo zusammen! Da ich gleich Feierabend habe und über die Weihnachtstage meinem PC auch mal Urlaub gebe, wünsche ich doch mal allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Mercutio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 das wünsche ich auch allen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 jo...von mir auch..lasst euch schöne beschenken...und wenn es noch jemanden geben sollte, der meine anschrift doch noch nicht hat...bitte melden, weil...meine geschenke sollen ja auch früh genug bei mir ankommen... in diesem sinne.. FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUTSCH!!!!! @dante: sieht man dich auch nochmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht trifft man zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal jemanden auf dem Board an Ups das Bild war etwas groß ... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 12:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mtn ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Freu mich schon auf die Weihnachtsgans (*lechz*). In diesem Sinne euch allen erholsame Feiertage. Und denen die es nicht schaffen zwischen den Jahren hier vorbeizuschauen einen guten Rutsch ins neue Jahr. PS: Es geht Weihnachten nicht nur um Geschenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG> PS: Es geht Weihnachten nicht nur um Geschenke. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> na klar...worum denn sonst??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 ... dann verabschiede ich mich auch gleich mal in den (wohlverdienten) Urlaub! Bis in zwei Wochen, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 ...genau das werde ich jetzt auch machen. Komme dann am 07.01.02 zurück. Ansonsten kann mich den anderen nur anschließen: --------------------------------------- Frohe Weihnachten und `nen guten Rutsch! --------------------------------------- Also, bis im nächsten Jahr Liebe Grüße Purzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 So, dann auch mal von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich werd mich gleich mal inmeinen wohlverdienten 5 Wochen urlab schieben. *g* So, Leude, bis denn dann... PS: Hier schneits richtig krass. in Frankfurt. In der Innenstadt. und es bleibt liegen. ... ... krass! *g* kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Dann schließe ich mich auch mal an: Ich wünsche allen Posterinnen und Postern von Fachinformatiker.de ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 ich wünsche auch allen mitgliedern und moderatoren besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2002!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 :WD Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Muss gleich mal die Akkordgriffe für die Weihnachtslieder testen ... Es wird scho glei dumpa, es wird ja scho Nacht, drum kimm i zu dir her, mei Heiland auf d'Wacht. Will singa a Liadl dem Liabling, dem kloan, du magst ja net schlafn, i hör di nur woan. Hei, hei, hei, hei, schlaf suaß herzlieabs Kind. Die Theorie klappt Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Yo, auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!! Ich hock zwar noch im Büro, um 13Uhr gehts aber nach Dü-Dorf zu meinen Eltern. Feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Düsseldorf ist gut !!!:WD Auch ich wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest. Und die, die heute arbeiten müssen, tut nicht soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 :WD :WD :WD Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Habt ein paar schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Euro-Jahr 2002 ;o) Vor allem aber wünsche ich euch Gesundheit und viel Erfolg im Job Gruß dev PS: @Admins Danke für das super-Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Leben.... Vielleich schau ich nochmal Silvester vorbei net_worker P.S.: Das neue Board ist echt cool... nur etwas gewöhnungsbedürftig Aber das schaffen wir doch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Auch ich wünsche allen Kollegen und Kolleginnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2002 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Joden Rutsch (Diese komische Fest is ja schon vorbei):WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.