hypersound Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hy, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komm aus BW. Letzte Woche haben wir unser Berufsschulzeugnis bekommen. Dort stand drinnen, dass ich in der GH1 ne 2, in der GH2 ne 2 und in Wirtschaftskunde ne 3 hätte. Dann habe ich bei der Präsentation mitbekommen, dass es noch einige Zeit dauern würde, bis wir das IHK-Zeugnis bekommen...... Würde jetzt aber gerne wissen, ob ich davon ausgehen kann, dass ich auch bei der IHK in der GH1 sowie der GH2 jeweils eine 2 habe. Bei WK wird im Berufsschulzeugnis sicher noch die Anmeldenote verrechnet sein, oder? Das heißt die reine Prüfungsleistung ist sicher schlechter, oder? Gruß hypersound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.N.E Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi, ich bin auch aus BAWÜ und die GH1 sowie die GH2 ist immer die selbe Note egal ob BS Zeugnis oder IHK, nur dass bei der IHK Punkte drinstehen. wenn du weißt mit was du in WI eingericht wurdest und was du in der prüfung hattest kannst du ja rausfinden ob WI reingerechnet wurde! Gruß tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.