Narrenschiff Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 IT- Mensch fragte : "Warum haben Frauen angst vor schönen Männern?" Also ich glaube Frauen haben keine Angst vor schönen Männern! Ich würde mich persönlich als "schön" einstufen und denke das die Frauen nicht unbedingt Angst haben schöne Männner anzusprechen sondern sie !lassen! sich nur lieber von schönen Männern ansprechen! Wir wissen doch alle das Frauen es gerne haben wenn ihnen Komplimente hinterher geschmissen werden, das gleiche würde ich auch aufs "anmachen" beziehen! Wenn Ich z.B. im Tarm Center in Bochum bin(beste Disco übrigens ) und Tanze/spreche dort eine Frau an dann habe ich noch nie Probleme dabei gehabt, im gegenteil! Was ich also mit dem ganzen gelaber sagen wollte ist, daß es Frauen bei "anmacherei" und "angemacht" werden viel leichter haben! ODER? Meine Damen, was sagt ihr dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Ich bin zwar keine Dame aber ich würde sagen du solltest es dir sparen einen neuen thread aufzumachen. Diese paar Sätze hättest du auch in den bestehenden Thread schreiben können gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narrenschiff Geschrieben 19. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2001 Ja ok ganz unrecht haste nciht. aber ist doch eigentlich ein neues Thema...... Aber ich werds mir fürs nächste mal merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.