Saga Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi zusammen! Ich bin irgendwie zu faul zum Basteln und muss mich langsam mal nach Karten zur Geburtsanzeige umsehen. Bislang hab ich nur einen Shop gefunden, der das Gesuchte im Sortiment hat, aber die Karten haben den Nachteil, dass sie auf Englisch sind. Wär' lieb, wenn ihr mir bei der Suche behilflich seid. TIA! LG Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Druckerei / Copyshop / Werbeagentur o.ä. in ING? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Schon mal gegoogelt ? Da muss doch einfach was dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Schon mal gegoogelt ? *schmunzel* Was meinst Du, was ich seit ner Stunde mache? @Doham: Ich fürchte, das wird zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hatte ein bißchen Zeit und habe mal gegoogelt: - Idepip - Personalisierte Drucksachen - einladungskarten.de --> in der Kategorie Baby/Kind einfach mal rumstöbern Welche Preisvorstellung hast du denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Also irgendwie ist es ja schon persönlicher, wenn man sich selbst 'was ausdenkt - oder?! Manche von den Sachen sehen ja eher nach Office-Clipart aus... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Welche Preisvorstellung hast du denn so? Hm, ich rechne schon mit einem dreistelligen Betrag. Danke für die Links, aber da ist irgendwie nix dabei, was mich vom Hocker reisst. Hab gestern noch eine Seite gefunden http://www2.alle-karten.de, die haben ganz niedliche Karten, verlangen allerdings kein schlechtes Geld für einen Texteindruck. Naja, hab ja noch Zeit zum Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.