Schinkentee Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 holla die waldfee, ich habe mir n bisl was zu dem 'Siemens live learning' durchgelesen, werde aber nicht so richtig schlau daraus. kann mir jemand da ein wenig unter die arme greifen? such-funktion ergab auch nichts. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 wenn du den Text mal linkst und mir verrätst wo du bist ggf. schon... Meines Wissens nach ist das aber mal gekippt worden?!? LiGrü Michael (Partner von SPE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmkatz Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, hier ein Link zum Siemens Live Learning: http://www.berufsbildung.siemens.de/sll/de/p_nav2.html Wenn ich das richtig verstanden habe, bildet Siemens mit diesem Projekt für andere Betriebe aus. Meist online, was man anhand der vielen Online Workshops sehen kann. Vorteil für den betrieb ist, das der Azubi öfter und länger im Betrieb sein kann, als bei einer "normalen" Ausbildung, was wiederum dem Betrieb mehr Arbeitkraft bei gleich bleibender Ausbildungsvergütung bringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.