serdosch Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo liebe Mitleidenden, in wenigen Stunden beginnt meine Präsi und das Fachgespräch. Bitte denkt an mich und drückt mir die DAUmen. Werde euch dann mal danach Bescheid geben und verraten, wie es war. Weiterhin nen schönen Tag noch, euer FISI, Serdosch. Zitieren
Ragazza Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ich drücke dir ganz feste beide Daumen!! Viel Glück!! Zitieren
serdosch Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Ragazza Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ich fühle mit dir!! bei mir ist es ja auch erst vier Tage her!! Aber glaub mir, wenn du mal angefangen hast, dann läufts!! Zitieren
oneside Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ich fühle mit dir!! bei mir ist es ja auch erst vier Tage her!! Aber glaub mir, wenn du mal angefangen hast, dann läufts!! So siehts aus, soblad man einmal mit der präsi angefangen hat, verfliegt die aufregung von selbst (vorrausgesetzt man hat geübt :-) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.