adifischer Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, ich habe in meiner doku eine evaluation einer netzwerküberwachungs-software durchgefährt. in der zwischenzeit ist diese bei uns im netz implementiert, was allerdings nicht gegenstand meiner abschlussprüfung war. ich würde trotzdem die inplementation in der präsentation gerne vorstellen, da diese um einiges praxisnäher ist. eigendlich muss die präsi ja nicht genau auf die doku bezogen sein, kann ichs also machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, ich habe in meiner doku eine evaluation einer netzwerküberwachungs-software durchgefährt. in der zwischenzeit ist diese bei uns im netz implementiert, was allerdings nicht gegenstand meiner abschlussprüfung war. ich würde trotzdem die inplementation in der präsentation gerne vorstellen, da diese um einiges praxisnäher ist. eigendlich muss die präsi ja nicht genau auf die doku bezogen sein, kann ichs also machen? Ich würde es nicht machen, da du dein Projekt präsentieren solltst und nicht das was später passiert. Du kannst das höchstens kurz im Fazit ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich würde es nicht machen, da du dein Projekt präsentieren solltst und nicht das was später passiert. Du kannst das höchstens kurz im Fazit ansprechen.Bullseye, spot on! Genau so! Es ist ein gelungener Abschluss der Präsi darauf hin zu weisen, dass das Produkt inzwischen mit Erfolg im produktiven Umfeld eingesetzt wird. Aber bitte nicht das Produkt präsentieren. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.N.E Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Timmi, ich hab hier jetzt schon öfters gelesen, dass das Produkt nicht präsentiert werden soll. Bei uns in BAWÜ war es so, dass wir als Zielgruppe z.B. den Anwender hatten. Hier war es notwendig das Produkt zu prästenstieren. Ich hatte meine Präsi schon und es war in Ordnung das Produkt zu präsentieren. Ich möchte damit nicht sagen, dass es überall so ist, kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Gruß Tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ich hab hier jetzt schon öfters gelesen, dass das Produkt nicht präsentiert werden soll. Bei uns in BAWÜ war es so, dass wir als Zielgruppe z.B. den Anwender hatten. Hier war es notwendig das Produkt zu prästenstieren. Ja, das habe ich (leider) auch schon hier gehört. "Leider" deshalb, weil laut Verordnung ja das "Projekt" präsentiert werden muss - und nicht das Produkt. Und daher ist auch die Zielgruppe "Kunde" problematisch. Doch das wurde ja hier im Forum schon oft genug ausführlich diskutiert. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Habe eine frage und zwar habe ich in meiner doku mehrere Fehler entdeckt. Wie sieht das aus, sollte ich sie ansprechen oder einfach hoffen das es keinem aufgefallen ist? weil in meiner präsi habe ich die fehler natürlich raus genommen. Und sollte man das programm was man geschrieben hat mit screenshots erklären? oder kann man sich das sparen und versuchen das so zu erklären? Weil es sehr zeitaufwendig ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.