MaDDiE Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi ich wusste nicht welches forum dafür richtig ist also stell ichs mal hier rein. ich habe unterlagen von meinem unternehmen bekommen woraus ich eine bewerbung basteln soll. ich bin fisi im 2ten lehrjahr. hat ein fisi hier sowas schon gemacht und kann mir seine entwürfe schicken damit ich wennscho weiss in welche richtung es gehen soll? problem ist wenn ich bewerbung english oder ähnliches in google eingeb kommen lauter paysites. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ??? Könntest du die Frage präzisieren? Variante 1: Du musst dich im Ausland bewerben? Als was? Warum? Für wie lange? Land? Unternehmen bzw. Unternehmensart? Variante 2: Dein Unternehmen muss sich im Ausland um eine Ausschreibung bewerben? Auch hier ein paar Details... Oder ganz anderes Problem: Dann bitte exakt beschreiben. Hier werden sie geholfen - aber nur, wenn wir es verstehen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaDDiE Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 also ich schaffe bei der telekom diese senden jedes jahr 20 oder mehr azubis zu niederlassungen im ausland (oder partnerunternehmen) nun muss ich eine bewerbung schreiben damit sich die niederlassungen ein bild machen können ob sie mich au gebrauchen können. und fordern mich dann an. deswegen kann ich au net sagen wohin. aber dauer ist ~1 monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 such mal direct nach englischen bewerbungen bei google: "cover letter" fuer das anschreiben "curriculum vitae" oder "resume" fuer den lebenslauf. wichtig: es gibt einen grossen unterschied zw. britischen und amerikanischen bewerbungen, hier also aufpassen!!!! bei jobpilot.de gibts auch einige tips fuer bewerbungen in grossbritannien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaDDiE Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ich weiss ja netma wo ich hinkomm ich such ne beschreibung auf english fürn fisi den rest hab ich ja scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 such ne beschreibung auf english fürn fisi such nach "modern apprenticeship" - so langsam uebernehmen andere laender das deutsche ausbildungssystem und deshalb heisst es "modern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.