CK82 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi zusammen, endlich ist es vorbei und das feiern kann beginnen!! :marine Wie ist es bei euch so gelaufen? Also ich muss sagen der Prüfungsrat wart total nett und OK! Es war quasi ein Kinderspiel... Die haben mir auch gleich gesagt ich könne für die Präsentation irgendwas zwischen 10-20 Minuten brauchen..... sie heben halt gegen ende ein 2 Minuten Schild hoch! Aber hat mir nix gebracht meine Präsi war eh schon auf exakt 15 Min eingetrimmt... Vollständigkeitshalber mein Ergebnis: Doku: 98 Punkte = 1,1 Präsi: 96 Punkte = 1,2 Schriftlich: 88 Punkte = 1,8 (?) Schnitt: 1,3 Will damit aber jetzt nicht prallen!!! Will nur wissen was die andern so haben!! Also bis dann Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Gratuliere! Ich hab 92.3 Puknkte und somit hats auch noch für ne 1 gereicht! Bei dem Prüfungsausschuß kann ich mich anschließen: Die waren spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark247 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 So, für mich ist die Sache auch erledigt! :marine GH1: 87 % GH2: 96.5 % WiSo: 76 % ( :OD ) Doku: 94 % Präsentation + Fachgespräch: 96 % Insgesamt : 92,6 % Scheint ja einige gute Noten gegeben zu haben! Oder melden sich die ganzen 3er einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Scheint ja einige gute Noten gegeben zu haben! Oder melden sich die ganzen 3er einfach nicht? als ob 3 ne schlecht Note wär.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 als ob 3 ne schlecht Note wär.. Echt mal Mark! Alter Assi..... Gratuliere, bist echt ne geile Sau! Uli wäre stolz auf dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark247 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 als ob 3 ne schlecht Note wär.. Ich habe nicht gesagt, dass eine 3 eine schlechte Note wäre! Es ist nur so, dass man in Foren nur von den 1ern liest. Da entsteht der Eindruck, dass es nur 1er gab. Dem ist aber, denke ich, nicht so. Also, no offense! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkmoon Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich habe nicht gesagt, dass eine 3 eine schlechte Note wäre! Es ist nur so, dass man in Foren nur von den 1ern liest. Da entsteht der Eindruck, dass es nur 1er gab. Dem ist aber, denke ich, nicht so. Also, no offense! Streberschwein.... :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkmanAW Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also damit hier nicht gedacht wird es gibt nur Streber. Ich hatte im Januar Prüfung in Braunschweig zum FiSi. Wir waren insgesamt 11 Leute. Von Diesen 11 haben 8 eine 3 und gerade mal 3 eine 2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich habe nicht gesagt, dass eine 3 eine schlechte Note wäre! Es ist nur so, dass man in Foren nur von den 1ern liest. Da entsteht der Eindruck, dass es nur 1er gab. Dem ist aber, denke ich, nicht so. Also, no offense! Ich werd euch auf jeden Fall auch von meiner (vielleicht) 3 oder 4 berichten, wenns rum is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeti2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 also, ich habe folgende ergebnisse: gh1: 70 gh2: 90 wiso : 85 doku: 87 präsa: 80 ingesamt ne 2 . grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montgomeryburns Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Meine Ergebnisse: GH1:86% GH2:78% WiSo:72% Doku: 92% Präsi: 95% Bin sehr, sehr zufrieden! Übrigens bei uns sind insgesamt 3 Leute durchgefallen! Die meisten haben im Schnitt ne 3. (Soviel zu "nuuuur gute Noten") MfG Monty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Auch Bestanden. Seit 15:15 Uhr darf ich mich nun FiSi schimpfen. Und seit vorgestern MCSE. Naja Präsi lief 1a 98%, Fachgespräch aus Nervosität voll verhauen. Irgendwie die einfachsten Dinge nicht gewusst. Aber egal nun Party :marine Hoffe bei uns bestehen auch alle und es gibt noch ne große Feier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Ich hab im schriftlichen nen guten Dreier. Die Noten für Präsi/Fachgespräch/Doku bekommen wir erst im September. Bestanden hab ich und ich hoffe, das ich mich auf eine zwei retten konnte. Jedenfalls bin ich heilfroh, das es vorbei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi alle, ich bin auch fertig - endlich :OD Schriftlich 83 % Mündlich 98 % Macht gesamt 91 und damit 1% an der 1 vorbei.... Mein PA meinte ich sollte mal Einsicht in meine Schriftliche nehmen, da könnte ich vielleicht noch ein Pünktchen rausholen..... Ach ja, und noch was :uli vor dem PA in München, die waren supernett und echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panik Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ich habs ENDLICH hinter mir!!!! PT A: 79% PT B: 85% SUM: 82 % Bin damit zufrieden. Ne 2, mehr wollt ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 gh1: 67% gh2: 77% wiso: 67% doku: 99% !!! präsentation: 78% leider nur 80% und somit ne 3! knapp daneben ist auch vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Will damit aber jetzt nicht prallen!!! Was dann ? ist im uebrigen nichts besonderes... ausserdem gibts fisis wie sand am meer... seit wann sind 88% ne eins? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 88% sind 1,8!!! hat CK82 auch geschrieben!!! Ich finds toll und da kann man schon auch ein wenig damit prahlen!! Also nochmals herzlichen Glückwunsch!! Tolle Leistung!! @CK82: Lass dich net fertig machen, es gibt immer wieder Neider!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 88% sind 1,8!!! hat CK82 auch geschrieben!!! Ich finds toll und da kann man schon auch ein wenig damit prahlen!! Also nochmals herzlichen Glückwunsch!! Tolle Leistung!! also ich dachte auch gehört zu haben das 91 punkte schon ne 2 sind... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 jetzt muss ich aber selber grübeln!! Moment: 1,8 ist ja ne 2 oder? aber zumsammen: 1,1 + 1,2 +1,8 = 1,3666666 oder so??? und somit wäre des gesamt ne 1! Oder wird das anders gerechnet??? : :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 88% sind 1,8!!! hat CK82 auch geschrieben!!! Geschrieben hat er das, dass heisst aber nicht, dass es stimmt, zumindest nicht nach dem Schluessel der IHK @CK82: Lass dich net fertig machen, es gibt immer wieder Neider!! Ich wollte ihn auch nicht fertig machen... finde es nur laecherlich, damit so anzugeben... den schnitt schafft jeder, der es will und nicht auf den kopf gefallen ist, dass heisst aber nicht, dass er automatisch 'ne eins' in seiner berufssparte ist. ist halt ihk-niveau... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 bevor ichs vergesse: ich gratuliere dir natuerlich auch zum bestandenen examen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 aber gesamt ist es doch nach dem IHK-Schlüssel ein 1 oder??? Versteh ich hier immer noch was falsch?? :confused: Außerdem gibt es genügend die keine 1 schaffen. Ich finde deine Aussage nicht gerade motivierend. Soll das heißen jeder der schlechter als ne 1 hat ist doof oder was?? Meiner Meinung nach gehört ja auch ein wenig Glück noch dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 aber gesamt ist es doch nach dem IHK-Schlüssel ein 1 oder??? Versteh ich hier immer noch was falsch?? :confused: Außerdem gibt es genügend die keine 1 schaffen. Ich finde deine Aussage nicht gerade motivierend. Soll das heißen jeder der schlechter als ne 1 hat ist doof oder was?? Meiner Meinung nach gehört ja auch ein wenig Glück noch dazu!! das wollte ich damit nicht sagen, nur, dass man sich darauf nichts einbilden kann, wenn man es schafft. zu den noten: klar ist das gesamt ne Eins? nur geht es um eine einzelaufsummierung, und da steht 88%=1,8 -> unwahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 aber freuen darf man sich schon!?? Außerdem muß ich dich eines Besseren belehren! schau mal unter: :mod: http://www.stuttgart.ihk24.de/SIHK24/SIHK24/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Versteckte_Dateien/Versteckte_Dateien_Formulare/Notenschluessel.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.