The_red_one Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Macht euch doch nicht wirr ob 1,8 oder 1,4. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Bei mir Teil schriftl. 86% und mdl. 100% -> 93% gesamt. Das ist 1,4. Und ne wirkliche 1. Bitte nicht falsch verstehen. Manche IHKs schreiben Zentelnoten aufs Zeugnis, andere nicht. 1,8 ist keine eins. Klar siehts besser aus als 2,3. Aber ist ebenfalls ne 2. Macht euch nicht verrrückt. Normalerweise sind die einzelnen Punkte seperat augeschlüsselt aufm Zeugnis, so dass man erkenne kann obs knapp war oder ned. Und jetzt... ran ans Werk. Heute ist mein erster Tag als nicht AZUBI! :OD :OD :OD edit (hab grad den Link gesehen): Und laut dem pdf der IHK Stuttgart steht da auch, dass 1,8 / 88 Punkte keine eins sind. Zu erkennen am dicken schwarzen Balken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedHotChilli Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Juhuuuu, auch ich bin fertig... und ausgebildete FiSi Abschluß mit 92 Pkt. was will man mehr... :OD das Leben hat mich wieder!!!!! Allen anderen auch Glückwunsch und denen die es noch vor sich haben: Kopf hoch, das wird schon... PA war supernett ... RHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 so, seit 9.30 bin ich auch ausgebildeter fachinformatiker/systemintegration . noten weiss ich nicht genau, er meinte nur ich habe eine sehr gute leistung gezeigt und würde insgesamt auf ne 2 im ihk-zeugnis kommen. da ich schriftlich eher auf drei stand wird die doku und präsi also ganz vernünftig gewesen sein . der pa war nett und haben echt nichts böses von einem gewollt, big up :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.