Thias78 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Laufzeitfehler '3170': Installierbares ISAM nicht gefunden. Hallo!! Ich habe eben einen Computer (Intel Celeron, 434 MHz, 128 MB RAM) neu installiert (Reihenfolge: Win XP Pro, MS Office XP mit FrontPage, MS VS 6 Enterprise, MSDN). Jeweils habe ich benutzerdefiniert und ALLES installiert! Rufe ich über das Netzwerk auf dem Server meine Anwendung auf, die auch auf eine Access 2002 DB zugreifen soll, so tritt beim zugreifen auf die DB (beim 'Refresh' des Datensatzzeigers) oben genannter Fehler auf! Auf keinem anderen PC und bei keiner anderen Installation trat dieser Fehler bisher auf!! Was kann ich tun?? Wo ist mein Fehler?? :confused: Danke Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiacomo Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hy, hatte ich auch mal. Bei mir gings weg, nachdem ich mir eine aktuelle Mdac gezogen und installiert habe. Ist Freeware und gibts im Microsoft Download Center. CU PS: Ich hoffe es hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ir0nhead7 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, den Isam Treiber kannste nachinstallieren. Einfach VB Cd einlegen und das Setup starten. Dann auf Komponenten hinzufügen und den Eintrag Dateizugriff wählen. Unter den Menueintrag Dateizugriff findest du Den Isam Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Danke Danke Danke... Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Es hat zwar leider so nicht funktioniert... :WD ... aber in meiner Verzweiflung hab ich als letzten Versuch eine Installation des Programms versucht, die wir irgendwann einmal erstellt haben... und siehe da... er hat 14 Komponenten installiert... und abschließend meinte der Kasten, dass veraltete komponenten aktualisiert wurden und er nu gerne einen Neustart hätte... nach dem Neustart hab ich nochmal getestet... s geht!!! Die Installation der Software wurde nicht ganz ausgeführt, aber die benötigten Komponenten wurden aktualisiert. Ich frag mich nur, wieso das bei einem neu installierten Rechner, nach allen Windowsupdates nicht ging... Trotzdem nochmal Danke!!!!!!! gruß Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Das "Problem" hatte ich auch mal. Allerdings war keiner der von euch genannten Gründe schuld... Es gibt einen Hotfix Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage! Der von Ihnen angeforderte Hotfix 273458 ist bereits aus dem Internet herunterladbar. Bitte beachten Sie, dass es auch schon Service Pack 6 für Visual Studio verfügbar. Unter http://msdn.microsoft.com/vstudio/downloads/updates/sp/ finden Sie die aktuellen Updates für Visual Studio. Leider können wir an dieser Stelle nur die gewünschten Hotfixes verschicken und keine technischen Problemlösungen bieten. Für technischen Anfragen steht Ihnen unser telefonischer Support gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 01805-67 23 30 (Deutschland) 01-50222-23 30 (Österreich) 0848 80-23 30 (Schweiz) Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Lorenz Stich Customer Interface Group Engineer Hotfix Team Deutschland: 0180 5 67 2330 Österreich: 01 50222 2330 Schweiz: 0848 80 2330 Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1, 85716 Unterschleißheim http://www.microsoft.com/germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Vielen Dank!! Etwas in der Richtung wollte ich auch gerade noch posten!! Heute morgen ging es nämlich wieder nicht mehr!!! Und eben hab ich auf der MS-Site bei den Updates was gefunden. Das ist ein Bug, der mit den aktuellen SP's behoben wird!!! Vielen Dank nochmal für die Mühe!!! Auf Euch kann man sich doch immerwieder verlassen, wenn man Hilfe braucht!!! :uli gruß Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.