hellslawyer Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 So nun nehmen wir uns alle mal nen Baldrian-Tee :beagolisc und fahren alles son bissl zurück oder versuchen einfach sachlich zu diskutieren. Und um dies zu unterstützen, schreib ich nun auch nichts zum Thema Innenminister, Terrorismus, Justiz und ähnliches. Von daher schlage ich vor: Einfach zurück zum Thema und das ganze möglichst ohne persönliche Anfeindungen und Unterstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerner Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 So nun nehmen wir uns alle mal nen Baldrian-Tee :beagolisc und fahren alles son bissl zurück oder versuchen einfach sachlich zu diskutieren. Und um dies zu unterstützen, schreib ich nun auch nichts zum Thema Innenminister, Terrorismus, Justiz und ähnliches. Von daher schlage ich vor: Einfach zurück zum Thema und das ganze möglichst ohne persönliche Anfeindungen und Unterstellungen. Wo sind hier Anfeindung und unsachliche Diskussionen zu erkennen? Es hat weder jemand beleidigend noch unsachlich oder agressiv geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wo sind hier Anfeindung und unsachliche Diskussionen zu erkennen? Es hat weder jemand beleidigend noch unsachlich oder agressiv geantwortet. Ich gebe Hellslawyer Recht. Noch ist das fast nicht der Fall, allerdings seid ihr schon in den Endstadien der Vorstufen dazu. Es werden Einzelsätze auseinander gepflückt und die letzten Beiträge lauteten sinngemäß nur noch "Der hat das gesagt" - "Hab ich nicht, lies nochmal" - "Der hat das nicht so gemeint" - "Wo hab ich das geschrieben" - "Lies zwischen den Zeilen" ... und zum eigentlichen Thema kommt gar nichts mehr. Insofern wäre es ganz nett, wenn Ihr wieder zum Thema zurückfinden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Insofern wäre es ganz nett, wenn Ihr wieder zum Thema zurückfinden würdet.OK, dann mal zurück zum Thema: Egal, wieviel der "arme Mann" auch in absoluten Beträgen bekommt - es dürfte wohl jedem ziemliche Probleme bereiten, nachdem der Lebens-Standard auf ein bestimmtes Einkommen eingestellt ist, plötzlich mit weniger als einem Drittel auskommen zu müssen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.