Mage Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hey VB-Könner steh gerade bissel aufm schlauch, kann mir jemand helfen?: Hab eine FileListBox und will diese per button_click leeren. Hab schon Sachen versucht wie fileListBox1.path="" ... aber ging nichts, hab auch keine methode wie clean oder so gefunden. kann mir jemand weiterhelfen?danke greetz.mage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 die kann man auch nicht leeren. Eine Filelistbox zeigt auf ein Verzeichnis. Solange dort Dateien drin sind werden die auch angezeigt. Und als Frage "Soll ich die Dateien löschen" hab ich es nicht verstanden. Also entweder via path auf ein leeres Verzeichnis zeigen, oder Dateien .... Oder anstelle der FileListBox eine normale Listbox benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 danke erstmal... ..naja löschen hab ich eig nicht vor. bleibt wohl nur noch der verweis auf n leeres verzeichnis... greetz.mage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.