JohnJagger Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, ich hatte evtl vor meine Projektdoku- und präsentation auf Anfrage per email zu versenden. Habe recht gute Punkte (90% und 98%) bekommen und dachte ich könne mit dem Bereitstellen jemanden "helfen" oder "Anregungen" o.ä. geben... Habe jetzt aber die Frage: ist so etwas überhaupt vom Betrieb zulässig? Oder kann es da gewaltige Probleme geben...von mir werden die Dokumente natürlich vorher ordentlich geschwärzt. Leider ist z.Zt. niemand im Haus, der mir das vernünftig beantworten kann, vielleicht weiß jemand etwas. Wie gesagt, würde gerne anderen meine Sachen zur Verfügung stellen. Danke, und Gruß Heiko Zitieren
Schlaubi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, ich denke, wenn du es gut ausschwärzt, dann isses kein Problem. Und zu deiner Frage - guck mal hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.