blobby Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, kennt jemand ein partitionierungstool wo man die größe der partition ändern kann und entsprechend eine neue anlegen kann. die partitionmagic Demo kann's leider nicht bzw. meckert wegen demo. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, kennt jemand ein partitionierungstool wo man die größe der partition ändern kann und entsprechend eine neue anlegen kann. die partitionmagic Demo kann's leider nicht bzw. meckert wegen demo. danke Naja, deswegen ist es ja auch die Demo und nicht die Vollversion. Die kann das... Der Sinn der Übung ist es ja, die Software zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blobby Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich brauche ja Alternativen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich brauche ja Alternativen Was für Dateisysteme kommen zum Einsatz ? Wenns nicht ntfs ist, kannst du z.b. mit dem Tool parted arbeiten. http://www.gnu.org/software/parted/parted.html Ist afaik auf jeder Knoppix CD drauf. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blobby Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Leider NTFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Editiert wegen Anstiftung zur Raubkopie. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.