onkelburgi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, kennt einer von Euch vielleicht ein Webmail (das vornehmlich auf einem Shared-Hosting Server laufen sollte) was folgende Features hat: - Admin Interface - User dürfen nur über dieses Admin Interface angelegt werden können - Useranmeldung nur mit Benutzernamen und Kennwort (ohne die Eingabe eines Servers o.ä.) - Die User sollen verschiedenen POP3 Accounts abfragen können - Adressbuch - Es soll kein "Catch-All" Webmail sein - Der Admin soll jederzeit die Möglichkeit haben aus dem Admin Menü heraus die Einstellungen der User ansehen und auch ändern können - Und wenn das ganze auch noch Outlook ähnlich sehen würde, wäre ich vollkommen zufrieden... :-) Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte Burgi Zitieren
T´Pau Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ist schon ewig her, dass ich es verwendet habe, weil ich inzwischen auf Catch-All Webmail umgestiegen bin. Aber ich glaube Popper kann das. Und wie Outlook sieht es auch aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.